Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Slice37x

Aktivität
Slice37x hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Slice37x

Dann schlagt mir doch ein Cover-Up vor?

Das Apostrop wird beim nachstechen gesetzt. Mensch ich muss schon sagen..... Ihr seid hier ja richtige Besserwisser. Wenn man den Sinn eines Tattoos nicht versteht ist das eine Sache, aber sich über einen Menschen dermaßen lustig zu machen, weil er unerfahren auf diesem Gebiet ist, dann ist das eine andere. Ich akzeptiere eure Meinungen, aber kann es leider nicht mehr ändern. Mir gefällt es jedoch.

Ich habe nicht gesagt, dass mich andere Meinungen nicht interessieren. Wenn du den Eindruck hast, dann weisst du mehr wie ich.

So... Durfte mir ja einige Meinungen durchlesen. Punkt 1: Das Apostroph ist gar kein Apostroph, sondern nur ein Stück Schorf. Punkt 2: Das Bild wurde aufgenommen, nachdem schon einige Zeit vergangen ist. Punkt 3: Es wird nachgestochen und sieht dann um einiges besser aus. Punkt 4: Mein Vater, der in meiner Kindheit verstorben ist war Franzose und dieser Spruch ist eine Redewendung, die er immer benutzt hat. Da ich wenigstens einen Teil meines Vaters für mich haben möchte, habe ich mir dieses stechen lassen. Ps. : Mir muss es gefallen, niemandem sonst. Liebe Grüße.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben