Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steffi16283

Vorname, Name
Steffi

Wohnort
Monheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Gute Freunde kann man für alles brauchen, außer zum stechen :p

Geburtstag
16.02.1983

Mitglied seit
13 Jahre 29 Wochen

Musik
scooter, rock

Aktivität
steffi16283 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




Letzte Kommentare von steffi16283

persönlich is es.....ich liebe lilien :)) bin nur unschlüssig, wo hin. Hüfte war erste eingebung

ja die kleinen blüten weg, dachte ich auch schon

toll?...wozu?.....stelle?.....Foto?.....alles? Bin auch für vorschläge jeder art zu haben :)

danke für die Info....werd direkt mal nachsehen. Möchte mir nämlich gerne noch eins machen lassen, aber diesmal in SCHÖN

Hey. Also wie gesagt, ich hätte mir auch lieber ein anderes Ergebnis gewünscht....ist halt schiefgegangen.......kann mir denn jemand ein gutes Studio empfehen im Raum Düsseldorf/Köln wo ich es wenigstens einigermaßen gut nachstechen kann?


Gästebuch
Hey,

endlich hab ich das Gästebuch freigeschaltet.....also fleißig reinschreiben;)........

schade das dich hier nur dein tatt interessiert. ;-)

huhuuu...schalt mal bitte deine nachrichten frei!!!!

lieben gruß TT ;o)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben