Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephernie

Vorname, Name
Steffi

Wohnort
Villach, Kärnten, Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Vempire, Villach

Geburtstag
12.12.1994

Mitglied seit
6 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Pferde, Reiten, Fotografieren

Aktivität
Stephernie hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Stephernie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Stephernie

Find ich perfekt, ich könnte mir ein Pferdetattoo gar nicht schöner vorstellen. :)

Hy...ähm...zu den Beinchen...ich glaube oder hoffe, dass sie nur aus dieser Perspektive so kurz aussehen, für einen PRE, Kalti, Andalusier, whatever, keines der Pferde hätte so kurze Beinchen, zu so einem strammen Körper, mein Pferd hat solche Beinchen, ja, der ist aber ein Pony, der ist von Haus aus so kurz. :-) Ansonsten, was die Hufe anbelangt, die vielerseits kritisiert werden, ich schätze, das hängt mit der Rassenbeschreibung sehr gut zusammen; denn die Hufe könnten vom Behang überdeckt sein, ich hoffe, ich denke nicht zu sehr pferdemäßig, aber das würde erklären, warum man von den Hufen nicht so viel sieht, deswegen auch der lange Behang. ;) Wie Du ja sagt, es ist ein "Mischmasch", deshalb will ich zum Pferdekörper an sich gar nicht eher eingehen, passt irgenwie nix zusammen, entschuldigung, ich hoffe, ich beleidige niemanden, soll nämlich nicht so sein, ich meine nur, dass irgendwie der Körper einem kräftigen Tier ähnelt, die Beine einem Pony und der Kopf...ich weis es nicht...mich irritieren die Ohren dazu...sorry ansonsten finde ich es von der Tattoowierung klasse, ich mag die Schattierungen :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben