Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stinsonlooki

Aktivität
Stinsonlooki hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Stinsonlooki

Ja in wiefern kann man sowas den inordnung bringen^^

ne wollt sowieso am freitag wd hin dann kann ich nen pic von machen ;) was könnt ihr mir den empfehlen um das ganze zu erweitern es ist auf der linken brusst und ich will weiter nach oben richtung arm hoch ...habt ihr da irgendwie was man dort hinmachen könnte ;)

also es sieht genauso aus wie es auf dem motiv war und so sollte es ja auch sein..auf dem motiv war der bogen genauso abgenutz wie es das tattoo darstehlt ein abgenutztes altes tattoo bzw motiv :P...und wegen dem löschen,war keien absicht dachte nur vllt kann man das in abgeheilter form vllt noch mehr besprechen :P

ich hab die nich gelöscht ich hab das bild rausgenommen um es nochma abgeheilt rein zu tun ..also ich finds gut ist zwar nicht der bombastische hit aber ich wollts so schlicht haben also ^^jedem das seine ^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben