Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suey

Aktivität
Suey hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Suey

Steht doch oben. Nein, ist es noch nicht. Anfang Februar wird's nochmal überarbeitet, ausgebessert und farbig gemacht.

Nein, nich freihand. 'Ich bin noch nicht angekommen, aber ich bin näher dran als ich es gestern war.'

Achso, genau. Voll überlesen. Gemacht hat's Ti von Gestochen Scharf.

Ja, das Unkraut hat was damit zu tun. ;) das hat alles schon seine Bedeutung, aber nachdem ich mir einige Kommentare unter anderen Tattoos durchgelesen habe dachte ich, dass das 'xy steht für xz'-Gelaber hier nicht so erwünscht ist. ;) deswegen habe ich es mir gespart. Wenn's fertig ist und mit Farbe kommt auf jeden Fall noch ein Bild rein.

Na, das freut mich aber. ;-)

Schrift sollte so sein, ist eine stinknormale Schriftart. (;


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben