Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SunnyWeather

Aktivität
SunnyWeather hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
SunnyWeather's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von SunnyWeather

Finds eigentlich ne gute Idee, aber ich denke dass es besser gewesen wäre, wenn die Namen etwas kleiner oder der Stern etwas größer gewesen wäre...man hätte vielleicht noch mehr draus machen können.

Zwar würde ich das Motiv nicht unbedingt wählen :P aber ich find es toll gemacht!


Gästebuch
Entweder pünktlich sein oder geil aussehen - pünktlich kann jeder!
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben