Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


supertuktuk

Vorname, Name
kati

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Propain-Wuppetal

Geburtstag
03.05.1975

Mitglied seit
14 Jahre 35 Wochen

Website
http://www.propain-wuppertal.de

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen / Tattoo & more

Ãœber mich

So... an dieser Stelle ein paar kurze Angaben zu meiner Person.

Geboren bin ich um 1975 im Alten Land bei Stade Beruflich zog es meinen Vater dann in`s Bergische wo ich auch heute noch Lebe. Einige berufliche Stationen habe ich schon hinter mir.

Alles begann mit einer Koch Lehre im Remscheider Hof. Nach Abschluss absolvierte ich noch eine Zahntechniker Lehre. Mein aller grösstes Hobby aber legte ich nie auf Eis... das Zeichnen. Und so brachte mich mein Mann eines Tages auf die Idee auf Haut zu Zeichnen und zu Tättowieren.

Mein Handwerk erlernte ich im Tattoo Studio INK BEAUTY in Recklinghausen. Nach vier Jahren Recklinghausen war es an der Zeit eigene Wege zu gehen. Und so tättowiere ich jetzt im Bergischen.


Aktivität
supertuktuk hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
supertuktuk's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,54 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von supertuktuk

schönes ding!!!!da schmeiß ich eine 8

schöne saubere arbeit....


Gästebuch
Pro Pain

Wo sind seine Arbeiten? Trotzdem liebe Grüsse da las!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben