Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetdragon97

Aktivität
sweetdragon97 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von sweetdragon97

hihi, so lustig. würde ich mich nicht trauen aber voll witzig :) aber der bauch ist ja noch ganz dünn dafür zum glück!

wow, so was für freunde zu machen. echte freundschaft is sowas schönes, viel besser als falsche freunde, die lügen. freundschaft wäre auch ein cooler tattoo schriftzug oder?

So süß, toll dass du immer noch so verbunden bist mit deiner kindheit


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben