Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ta2bycall.de

Vorname, Name
Tino, Langrock

Wohnort
Bad Doberan

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Atelier Noir Foncé

Geburtstag
24.02.1978

Mitglied seit
8 Jahre 25 Wochen

Website
http://www.tattoostudio-rostock.de

Über mich

Wenn Ihr von mir tätowiert werden möchtet, dann schickt mir eine PN oder kontaktiert mich über meine Homepage...


Aktivität
ta2bycall.de hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
ta2bycall.de's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 6,53 bewertet.















Letzte Kommentare von ta2bycall.de

schön oder...so bleibt´s dann doch immer ein kleines Geheimnis...

Inge - in altdeutscher Handschrift...so um 1910

Ja genau...das soll sich im Laufe der Zeit auch nach oben hin auflösen...ist ein Andenken an ihre Oma, und wird demnach durch die stetige Veränderung immer interessanter! ;)

So, und nun nochmal zum allgemeinen Verständnis...das hier ist ein FREEHAND, also ohne Vorzeichnung und ohne Blaupause. Meine Inspiration ziehe ich mir auch nicht aus irgendwelchen Substanzen wie LSD oder dergleichen. Und mal abgesehen davon, was bitteschön (außer rot und schwarz) erinnert Euch denn hierbei an LittleSwastika???

lol

Symmetrie gemessen am menschlichen Körper???? Wir haben noch nicht einmal zwei gleiche Gesichtshälften, und unsere Ohren sind meistens auch nicht auf der gleichen Höhe... Und wenn Du genau hinschaust, dann wirst Du auch bemerken, dass das Foto nicht frontal aufgenommen ist, sondern etwas seitlich...und das wegen der Körperstelle, die eben keine glatte Fläche bietet...

...und letztendlich werden auch weiße Bilder mit lediglich einem Punkt als Kunst deklariert...oder mit großen weißen Tüchern eingehüllte Bauwerke... Kunst kennt keine Grenzen, und schon gar keine Dogmen...es kann nur jeder für sich entscheiden ob er etwas als Kunst empfindet oder eben nicht...aber man kann in diesem Fall nur für sich sprechen und nicht für andere. Es bleibt also Kunst...!

Wahrscheinlich kommt´s dann auf die Gesamtbetrachtung an... Es gehört ja auch noch n zweiter Arm dazu, der dann alles auch wieder stimmig macht! Ich werd demnächst mal das komplette Werk hochladen...

Ihr gefällt´s...mir gefällt´s...Kunst muss polarisieren! Darum dank ich Euch für Euer gegensätzliches Empfinden... ;-)

Das ist das komplette Futhark...war uns schon wichtig, dass alle Runen drauf sind. Die unendlich vielen Punkte...die dauern schon so ihre Zeit, aber dafür hat´s auch nicht Jeder...oder in dem Fall Jede

Ich dank Euch für die Zusprüche...und natürlich auch für die Kritiken... ;-)

mir natürlich auch!!! dafür gibt´s auch keine vorlage in irgend einem blöden vorlagenbuch...nur den stift in meiner hand, den gedanken im kopf...und ab geht´s... ;-)


Gästebuch

Du bist ja mal nen Künstler, Erkennungswert ist da, weiter so !
Gruß
Der Gody

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben