Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Graz

Aktivität
Tattoo Graz hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Tattoo Graz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 1,56 bewertet.






Letzte Kommentare von Tattoo Graz

Als erstes will ich mal klar stellen, das diese Zeichnung nur eine Skizze ist. Mir ist selbst klar das di Zeichnung nichts her macht aber bis sie auf der jeweiligen haut ist, wird sie überarbeitet. Die Skizze ist nur dazu da denn neuen Besitzer ein ungefähres Bild zu machen in welche richtung es geht. Passt es den neuen besitzer wird das bild verbessert und überarbeitet. Ich steche schon seit fünf Jahren Tattoos. Und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.Awa ihr könnt mich ja mal besuchen kommen wenn ich ausstelle . Tattoo messe Graz Schwarzel See. FY and have a nice day ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben