Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooWorks

Aktivität
TattooWorks hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 3,37 bewertet.











Letzte Kommentare von TattooWorks

Genau...und DU hast natürlich gleich mit Portraits angefangen:-D:-D:-D

Also,ich hab an dem Motiv nix rausgenommen,sondern die beiden grossen Flächen links oben noch nachträglich zum Motiv hinzugefügt...oder wie meintest du das mit " Das ist nicht von dir"...???

Hmmm,ok...wirkt wahrscheinlich noch so durch das versuchte Ausgefranzte,aber ich seh die Knicke auch:-(...was sagst du diesmal zu der Randschattierung?? Das Mädel wollte sie in Pink:-)...

AH,alles klar:-)....Check!!!:-)

Ja,es sollte eigentlich ähnlich wie Pinselstriche wirken,also es sollte n wenig ausgefranzt wirken,daher hab ich auch für den Namen erst garkeine Liner benutzt...Warum findest du die Schnörkel nicht gelungen???

Wollte solche Feinarbeiten eh erstma "zur Seite legen". Wollt ma fragen,ob sich das wirklich so verhält,egal wie sauber man arbeitet,das nach einigen Jahren die Farbe unter der Haut durchs "rauswachsen" verschwimmt und somit kleine Details nicht mehr sichtbar sind! Is das richtig?????????

Gebe ich Dir natürlich Recht:-)...Bin halt blutiger Anfänger und nur Übung macht vielleicht ma nen Meister:-D...

Trotzallem hab ich nicht die beste Kamera und es wirkt leicht verschwommen,allerdings sieht man Details hier etwas besser...

Warum kann das nicht Jeder GLEICH so perfekt erklären:-D:-D? Also,ich wollte in der 2ten Sitzung noch Weiss mit einbringen für den leichten Lichteffekt,geht das????

Beurteilt doch bitte DIE Arbeit,die ich da gemacht habe,und nicht WIE ich sie hätte machen sollen!!! Es ist noch nicht fertig,Motiv wurde von der Frau selbst gezeichnet,von mir aufgearbeitet und tätowiert...es steht noch ne 2te Sitzung an, in der die Schattierungen folgen....die Blüten werden natürlich dann auch nochmal überarbeitet...:-)

Einige Outlines sind mir n bischen entglitten:-(....

Nö,hab auch schon eins an der Körperseite gestochen....Tribalgeschnörkel mit Blüten,nem Schmetterling...stell ich auch grad rein,das Motiv hat die Gute aber selbst gezeichnet und wollte es so...ist allerdings auch noch nicht ganz fertig,es fehlen noch die Schattierungen an den Schnörkeln....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben