Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teufelchen1311

Aktivität
teufelchen1311 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von teufelchen1311

und wenn ich mir hir so einige andere bilder anschau sehen die auch auf 3 meter aus wie ... aber bild und realität sind 2 paar verschiedene schuhe

Hallo zusammen. Also zu teuer vielleicht ja aber nur weil es zu teuer war muß es ja nicht gleich schlecht bewertet werden oder????? Also mir gefällts und Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich :) und das is auch gut so :) Und ich hab für meins was nur auf meiner rechten Schulter is 230,00 € bezahlt . Prenzelberg is halt ein teures Pflaster


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben