Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25

Vorname, Name
Olaf

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Nightmare Tattoo Berlin

Geburtstag
29.12.2050

Mitglied seit
10 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
vielseitig

Musik
höre ich auch

Über mich

Bleibt privat.


Aktivität
Tim25 hat 19871 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 28301 Kommentare geschrieben.
Tim25's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (45)

Die 46 Tattoos wurden insgesamt mit 6,25 bewertet.















































15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Tim25

Aufgrund der doch recht "fetten " Buchstaben darunter, musste der Tätowierer wohl viel Farbe auf engsten Raum unterbringen. Vielleicht wäre vorher Lasern besser gewesen.

Für den Quadratmeter freie Haut gibt es einen Punkt Abzug 😀

Es wird immer besser.

Ich glaube, ich brauche demnächst ein Handtattoo 😉

Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich hätte die Hörner wahrscheinlich in einer anderen Farbe und Form gewählt. Dir gefällt es scheinbar so ganz gut, also lass es so.

Die Linien wirken auf dem Foto sehr ungleichmäßig und teilweise schief. Und zur Salbe, die hätte man sich vielleicht sparen können. Die Achseln fand ich auch so nicht schmerzhaft. Aber das empfindet wohl Jeder anders.

Ich mag ja Comics lieber in Bunt und Farbe, doch dieses ist auch so ganz hübsch. Es hätte allerdings noch größer gekonnt 😉

Da bin ich auch dafür.

Und wird immer besser 😀

Das sieht bis dahin schonmal sehr gut aus. 👍

Ich würde hier auch auf ein Foto vom abgeheilten Tattoo warten.

Alles gut zu erkennen 👍


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
NADELWERK WELS (vor 6 Tage 6 Stunden),
kexbox (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

Nachdem ich Jahre nicht online war wusst ich nichtmal ob mein Lieblingspolizist noch hier ist ;-) hab mich gefreut, das es noch so ist! Somit "sehen" wir uns jetzt wieder öfter im Forum :))

Hey ich musste unbedingt liebe Grüße hierlassen ;-) letztes Mal hab ich nur geguckt ob ich bei Dir richtig bin haha.. heute lass ich liebe Grüße da.. komm grad vom Tattoostechen u dieses Mal hab ichs hochgeladen!
LG Carmen ?

Huhuuuu!!!! Was ist denn hier passiert? Keine Shout-Box, alles wie ausgestorben? Wie gehts dir denn so?
Liebe Grüße
Nicole

Lieber Olaf!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute

Es grüßt Dich herzlich:

Rainer

Ups.. Schon wieder aus Versehen dein Profil mit dem dicken Finger ange"klickt"... Nochmal einen lieben Gruß aus Bärlin nach Berlin ;)
Blöde Technik.. Wer hat diese mini Tasten erfunden :DDDD

haha, danke dir! ja nur noch ein Jahr, dann darf ich endlich die Welt mit meinem Gemüt beglücken :P

 
Gast

oha der Olaf/Tim
hat Geburtstag ...

Alles gute alter Südschwede aus dem Norden des südlichsten Bundeslandes.
Laß es krachen. :D

Gruß Wolfgang

Hallo Olaf !

Eine schöne Woche und alles Gute wünsch ich Dir.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Olaf!

Schönen Sonntag (trotz Totensonntag) und eine gute Woche wünsche ich Dir.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Olaf

Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich Dir.

Beste Grüße aus dem Hesseland :

Rainer

Hallo Olaf!

Schöne Grüße nach Berlin. Verbunden mit dem Wunsch für Dich,
dass sich die Nachtschicht als nicht so stressig entpuppt.
Einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland ;-))

Rainer

Hallo Olaf!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Beste Grüße aus dem Hesseland :

Rainer

Hallo Olaf!

Schönen Sonntag, einen schönen Urlaub und eine gute Woche wünsch ich Dir.
Ich werde mich jetzt bald in den Gottesdienst begeben.
Und nach dem Mittagessen werde ich mich dann mal zur Hessenwahl begeben..
Ab 18.00 UhrUhr-Tattoos suchen werden wir dann wissen, ob sich was geändert hat, oder ob wir weiterhin einen Gießener Ministerpräsidenten haben...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Olaf !
Heut bin ich spät....
Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünsch ich Dir.
Ich bin gleich auf einem Konvent für Küster...

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland:

Rainer

Hallo Olaf!
Ein schönes Restwochenende und einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir.
Alles Gute aus der schönsten Stadt in Deutschland ( hab ich da irgendwo Berlin gehört???) ;-)))

Rainer

Hallo Olaf!
Ui, heut bin ich spät...

Viel Spaß im Hofbräuhaus (München???)
Alles Gute und eine gute Woche :

Rainer

Moin Olaf!

Wenn auch verspätet...
Eine wunderbare und gute Woche wünsch ich Dir.
Und auf Grund des Wetters wenig Einsätze.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Olaf!

Heut bin ich spät...
Eine gute Woche mit ganz wenig oder noch besser : gar keinem Stress :-))

Beste Grüße aus der schönesten Stadt in Deutschland:

Rainer

Hallo Olaf!
Schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Ich musste doch mal ein neues Profilfoto einstellen, ne..
Guck mal, wie lange ich das Foto von diesen langhaarigen Gammlern eingestellt hatte ;-)) Jetzt musste mal eine ordentlich gekleidete Gruppe her, ne... :D :D :D

Alles Gute für die kommende Woche, nach Berlin!
Beste Grüße aus der schönsten... (Aneee, heut net) :D

Rainer

Hallo Olaf!
Schönen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich Dir.
Ich hab morgen einen langen Dienst vor mir. Wir feiern Gemeindefest.

Beste Grüße aus der (nee, heut net)

Rainer

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben