Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Torro84

Aktivität
Torro84 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Torro84

@ riesenzwerg Geht bis zum Knöchel...Der untere Teil ist schon 3 Jahre alt und nicht von dem Tattoowierer des oberen Teils. Wurde nur nochmal nachgestochen weil ich die Farbe einheitlich haben wollte...ob es unscharf gestochen wurde? Vielleicht, bin kein tattoowierer...woran erkenn ich es? nen besseres Foto bekomme ich im Moment wirklich nicht hin, habe es gerade nochmal versucht...Gruß

Ist ein günstiges Tattoo deswegen schlechter? Ich denke nicht...Mein Tattowierer hat ein Studio im Ausland und macht hier Urlaub. Daher Preis/Ort! Solange die hygienischen Verhältnisse in Ordnung sind, fühle ich mich auch in einem Wohnzimmer wohl! ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben