Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Witano02

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Magic Moon Erkelenz

Geburtstag
12.11.1986

Mitglied seit
14 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Witano02 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Witano02's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Witano02

so leute, war die woche beim inker und hab 3 termine... der erste ist im oktober. habe mich dagegen entschlossen dieses tatto erweitern zu lassen, aber nen termin zum nachstechen vereinbart. Euro Profi Meinung ist ja nicht gut für mich ausgefallen. Also helft mir doch bitte mit Vorschlägen wie ich es noch retten kann. Wäre euch echt dankbar! Nächsten Termine sind im November und Januar, da kommt dann ein neues von der rechten Leiste an der Seite entlang bis hoch zur Brust. Hoffe das bekommt ein besseres Urteil ;o)

chris von magic moon? ja der hat meins auch gestochen ;o)

ne ist nicht viel, vllt so groß wie ne hand... war halt mein erstes, ich war gerade 18 und wollte undbedingt eins haben und die narbe loswerden. habe es aber nie bereut und finde es eig. auch ganz schick-nur etwas langweilig... muss glaub ich echt mal ins studio... mir fällt einfach nix richtiges ein...

für alt oder neu?

undeutlich aber ich glaube schön ;o) 7 punkte! würde mich aber auch über ein neues bild freuen...

vorschläge zur verbesserung?


Gästebuch

Gruss..., Uwe

 

Hallo und lg bin auch bei Magic -Moon

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben