Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xKnattertonx

Aktivität
xKnattertonx hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
xKnattertonx's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 8,71 bewertet.

















Gästebuch
Nick Schweikert aka Knatterton tätowiert seit knapp 2 Jahren.
Nachdem er eine Lehre als Fahrzeuglackierer absolviert hatte, suchte er nach einer Möglichkeit seiner kreativen Ader Raum zu verschaffen und nutzte die Chance das Handwerk des Tätowierens bei Daniel Greindl zu erlernen. Seit dem ist Nick fester Bestandteil bei “Healing Ink Tattoo“.
Die Inspiration zu den meisten seiner Arbeiten zieht er aus seiner veganen Lebensweise und vor allem aus seiner Leidenschaft zur Musik. Nick tätowiert am liebsten alles rund um Old/Newschool & Traditional Tattoos.
Trotz seines großen Talentes und der vielen Erfahrung, die er schon sammeln durfte, nutzt er jede Möglichkeit, wie z.B. Seminare und Gast-Plätze, um sein Wissen zu erweitern und viel Neues mit auf seinen Weg zu nehmen. Sein großer Fleiß bleibt natürlich nicht unbelohnt: Auf vielen Tattoo-Conventions wurden Nicks Arbeiten bereits mit diversen Preisen gekürt.
Nick hat seine Bestimmung im Tätowieren gefunden und jede seiner Arbeiten zeugt von großer Leidenschaft.

Hey, du machst ja schöne Sachen. Grüße und so... ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben