Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xlaura89

Geburtstag
11.09.1989

Mitglied seit
9 Jahre 5 Wochen

Aktivität
xlaura89 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
xlaura89's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,78 bewertet.




Letzte Kommentare von xlaura89

ihr habt echt keine eigenen probleme oder xD zu geil ohne scheiß... ich könnte nur lachen, aber zum glück besitze ich im gegensatz zu euch richtiges leben ! ich finds echt schade, dass ihr scheinbar ziemlich dumm seid. ich bin hier ohne vorurteile reingekommen. und ihr seid einfach nur total asozial zu mir, obwohl ich euch ncihts getan habe. scheint das soziale umfeld zu sein, sonst würdet ihr euch nciht so kindisch aufführen. ich muss mich hier für überhaupt nichts rechtfertigen. ist mir auch viel zu blöde mit solchen leuten wie euch zu schreiben. macht ihr euer ding und ich mach meins. vielen dank

super, dass ihr alle soviel über mich wisst xD total lächerlich. ich habe dieses motiv gewählt, weil musik, alles in meinem leben ist. aber das könnt ihr natürlich nciht verstehen xD ist mir aber auch sowas von scheiß egal, wie ihr das motiv findet. mich nervt es selbst, das mitlerweile der notenschlüssel dem stempelkult nachrennt, aber für mich hat dieses motiv nunmal eine sehr große bedeutung. und ich lasse mir nur was stechen, was für mich eine bedeutung hat. ich stehe nicht auf diesen blüten und bunte herzchen hier, sterne da quatsch. lasst die leute doch einfach !!! bisher habe ich im übrigen noch niemanden gesehen, der das maul aufreißt und selbst nen schöneres besitzt xD einfach lächerlich, was ihr hier abzieht =) aber ihr amüsiert mich !! weiter so !!

festgelegt ist immer sonne sache nöch... mit dem erweitern, das gilt ja nur für den notenschlüssel. das was auch immer soll irgendwo anders hin xD ich hab ja noch 3-4 jahre...

mit dem hab ich über die stempel aktion noch nciht gesprochen, dass soll auch separat gemacht werden, am knöchel. im übrigen sind sterne mindestens genauso einfallsreich, wie stempel. ich will mir nunmal nicht la familia oder son dreck dahin klatschen lassen. sowas finde ich noch schlimmer. und die buschstaben sollen auf jeden fall darein, ich kann mir ja schlecht nen portrait in miniformat von jedem machen lassen.

ne böse bin ich deswegen nicht. es ist nur eine idee von mir und eben weil es das schon 1000fach gibt bin ich da auch nicht so heiß drauf. aber ich bin auch nicht heiß drauf mir alles zu klatschen zu lassen. arbeite im büro und mit kunden und da geht das leider nicht so, wie man das gerne möchte. und zugegeben das bild ist etwas dunkel, aber ich war gerade einfach zu faul es zu bearbeiten :-P ich wollte auch eigtl. nur ernstgemeinte ideen für mein vorhaben sammeln. ich suche etwas besonderes, was eben nicht auf jedem körper aufgepinselt ist.

erweiterung meinte ich. ich habe meinem fritzen gesagt, dass ich es erweiter möchte und was ich mir vorstelle. und das bekomme ich kostenlos

ja ja 130 aber eine erweiteiterung ist kostenlos. und konzertkarten brauche ich bei meinen eigenen nicht kaufen ;) vielen dank für eure liebevollen kommentare. dachte hier würden auch mal ernsthafte gepostet.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 1 Woche 13 Stunden)

Gästebuch

LG....aus dem raun Karlsruhe

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben