Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yingyang

Aktivität
yingyang hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
yingyang's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von yingyang

wurst ihr... iss es halt ein geheimdrachen...unique!! hahaha

Also phantasie habts ihr keine,echt :) Die drei klauen erkennt ihr aber? ganz oben der schwanz,dann zwei hinterklauen,dann so wie eine mähne rechts der kopf ,ganz unten eine vorderklaue. Nagut. ich besteh nicht auf den drachen,tribal reicht mir schon. Bussi leute!

drache? so gehts mir auch... der hats verkleinert und dann denk ich mal ein auge vergessen... worauf ich hinaus will?- tattoobewertung heisst das hier...! Eure meinungen etc.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben