Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwalben Tattoos für Frauen?

Schwalben Tattoos gewinnen an Beliebtheit. Vor einiger Zeit wurden Schwalben nur von Matrosen getragen, heute zieren diese schönen Wesen sogar Ladys. Bei soviel Klasse und der Kombination von großen und kleinen Kurven, ist das ja auch kein Wunder.

Sie waren Anfangs eine Art Markenzeichen für Matrosen, das auf mindestens einen Einsatz auf hoher See unter dem Befehl der Marine schließen lies.

tattoobodo: mal ne Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.dewalkuere: Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.desindytoni: Schwalbe mit Kirschen auf Tattoo-Bewertung.de

Matrosen ließen sich auch Schwalben tätowieren, für den Fall eines Unglücks. Sie glaubten daran, dass die Schwalbe deren Seele an ihren richtigen Platz geleite, anstatt verloren auf den Meeren umherzuirren.

Diese Bedeutungen wurden von allen nicht Matrosen durcheinander geworfen. Vogel Tattoos sind wirklich besondere und andersartige Kunstwerke. Diese kleinen blauen Vögel gibt es in vielen verschiedenen Designs. Manche entscheiden sich für die Matrosen typischen Schwalben, wobei andere lieber ihrer Vorstellung angepasste Motive wählen.

cb87: Schwalbe im Litwalk-Stil auf Tattoo-Bewertung.desoul.for.sale: Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.desoul.for.sale: Schwalbe die 2te auf Tattoo-Bewertung.detattoocompany: Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.de4444: Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.de

Wegen der Kurven die in diesem Tattoo eingeschlossen werden können, verlaufen sie gerade bei Frauen oft entlang der körpereigenen Konturen. Vogel Tattoos verschmelzen so gut mit dem Körper, dass man meinen könnte, sie waren schon immer da und gehören dazu.

Du kannst dich Entscheiden zwischen einer einzigen Schwalbe, oder einem ganzen Schwarm. Das ist eine wirklich subjektive Entscheidung und kann sich nach deinen Wünschen richten oder vielleicht nach der Symbolik die du darin suchst.

Gast: schwalbe auf Tattoo-Bewertung.deShita: hier mal eine Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.deGills-Bodyart: Schwalbe auf Tattoo-Bewertung.de

Du könntest in Betracht ziehen die Farbe des Vogels zu ändern. Hast du eher die Tendenz eine herkömmliche blaue Schwalbe zu wählen, oder vielleicht doch eher eine Farbe die etwas mehr deinem Geschmack entspricht. Denke daran, es ist dein Tattoo und soll somit auch zu dir passen.

Lilli_mo: vogiiii auf Tattoo-Bewertung.detattoocompany: Schwalbe mit Herz auf Tattoo-Bewertung.deChurchyOnExtasy: meine zwei liebesschwalben. auf Tattoo-Bewertung.de

Es ist nicht wichtig für welche Vogel Tätowierung du dich entscheidest. Wichtig ist sicher zu sein, dass du dein Kunstwerk auch in vielen Jahren noch dankbar betrachten kannst. Schwalben sind nun nicht mehr nur Matrosen und Navy Veteranen vorbehalten. Das Tattoo kann eine vollkommen weibliche oder streng maskuline Tätowierung sein. Die Wahl liegt bei dir, es gibt das richtige Vogel Tattoo für jedes Mädchen und jeden Jungen.

Noch mehr Schwalben Tattoos findet ihr über die Suchfunktion.



Kategorien:

Autor: Martin (Google+)
Werbung

nach oben