Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von A-Punkt

hach, ja...

hallo Mädels

hier was für die kalten Tage:

http://the-inked-beards.tumblr.com/

Grüsse,
A.

PS: bin halt auch nur ein MädchenMädchen-Tattoos suchen ;-)





knifflige Frage

knifflige Frage
 

ratet mal, wie dem jungen Mann seine Freundin heisst?

brrrr... unheimlich. :-)





TV Bericht

hallo zusammen

gestern kam - ausnahmsweise - mal ein interessanter Bericht bezüglich Tattoos im TV...

vielleicht mag ihn sich noch jemand anschauen:

http://www.arte.tv/guide/de/047251-000/tattoo-total?autopl...

Grüsse,
A.





ganz anderes Thema...

hallo zusammen

ich hoffe, ich stosse jetzt nicht grad auf all zu grosse Gegenwehr, da das jetzt gar nix mit Tattoos zu tun hat. Darum belästige ich euch auch nicht im Forum oder sonst wo damit. ^^ Aber es ist etwas, was mir mächtig am Herzen liegt und ich vielleicht den einen oder anderen dazu motivieren kann, die Petition zu unterschreiben...

wenns nervt, müsst ihr mich und diesen Beitrag hier halt tapfer ignorieren. ich hoffe, das schafft ihr. :-) Besten Dank!

http://www.youtube.com/watch?v=O0oMO3CWiz8

Grüsse,
A.





Tätowierungen und Recht

Grüezi zusammen

könnte für den einen oder anderen noch interessant sein....

http://www.rockandroad.de/tattoo/news/tattoo+und+recht+erl...

Grüsse,
A.





Tattoos für Anspruchsvolle

Guten Morgen bunte Freunde

Na, Lust auf ein neues Tattoo? Motiv ist längst klar, jetzt fehlt nur noch der richtige Künstler, der das Schmuckstück auf euch verewigt?
Voilà! Hier eine exklusive Auswahl ganz toller und einzigartiger Studios. Durch diese Alben stöbern, ist ein Spass der seinesgleichen sucht.

https://www.facebook.com/pages/People-Against-Home-Tattoo-...

(ich hoffe, auch die Nicht-fbler können die tollen Bildchen sehen)

Grüsse,
A.





alsooo...

...ich weiss gar nicht, warum die Tätowierer immer so ein Theater machen... scheint doch ganz einfach zu sein. ;-)





Synyster Ink Tattoo

Synyster Ink Tattoo
 

ich hoffe, das können auch die ohne fb-account sehen... es lohnt sich. ^^

https://www.facebook.com/SynysterInk





Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben