Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


A-Punkt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Noon (FR-Troyes), Peppi (DE-Lübbecke)

Geburtstag
25.09.1981

Mitglied seit
9 Jahre 6 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
A-Punkt hat 1127 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 5482 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

20 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






















Letzte Kommentare von A-Punkt

Die Anpassung ist einfach großartig und die Arbeit sowieso! Find ich zudem trotz des "düsteren" Motivs immer noch sehr weiblich und fein. So, da hau ich nen 10er raus. :-)

Da hat sich wohl der Tätowierer gedacht, man sieht es ja eh kaum, da braucht man sich keine Mühe geben... so sehen etwa mein Kritzeleien aus , wenn ich im Büro ein längeres Telefonat habe.

Leider sehr ungeschickt wenn man eine Vorlage nimmt, die "eingeschwärzt" und dann noch so klein, auf gar keinen Fall funktionieren kann und somit nur noch ein schwarzer Fleck übrig bleibt, bei dem man eigentlich nur erkennen kann, was es sein soll, wenn man es erklärt bekommt. Ein guter Tätowierer hätte dich zumindest diesbezüglich informiert, resp. das gar nicht erst so realisiert.

hm, sieht jetzt halt schon eher so aus, als würde sie unter einem Vulkanausbruch stehen... schade. :-/

nach "Sympathie für Sie" hab ich aufgehört zu lesen... *schwärm* Aber, mein lieber Herr Sänger, ich muss zu meiner grooossen Schande sogar eingestehen, dass diese Diskussion soweit natürlich seine Berechtigung hat.... verteidige meine - man merkt es knapp - nicht ganz ernstgemeinte Wortmeldung aber damit, dass ich auf Lizzis OT-Beitrag reagiert habe, den sie allgemein formuliert hat und ebenfalls nicht ausschliesslich auf diesen Beitrag bezogen hat. :-)

warum man das hier so oft liest, Lizzi? Weil die Herren nicht so gerne PN's schicken, da können so wenig mitlesen... Auch die "Antwortfunktion" mögen sie irgendwie nicht und die Shoutbox kommt schon gar nicht in Frage. Es macht das Gerücht die Runde, dass intern Wetten abgeschlossen werden, wo und wann das nächste Gezicke losgeht, wer mitspielt und wer gewinnen wird, ob nach Punkten oder durch einen technischen K.O.... aber pssst.... :-)

na ja, das mit der Stelle kann man definitiv nicht gelten lassen... ;-) wie gross ist das Tattoo? Das Foto ist zwar gemäss Richtlinien extrem korrekt, aber so nah schaut wohl kaum je jemand hin.. und so sieht man halt jede Kleinigkeit, die man eigentlich in jedem Tattoo findet.

im abgeheilten Zustand gefällt es mir um einiges besser (eigentlich ist das bei den meisten Tattoos der Fall), es wirkt jetzt von den Farben her harmonischer und ruhiger. Ganz einverstanden bin ich zwar mit der Farbwahl immer noch nicht, aber eben, trotzdem mag ich es mir so jetzt sehr gerne anschauen. :-)

meinst du mich? Warum klar?

langweilig ist sowas definitiv nicht... und für meinen Geschmack find ich das sogar recht ansprechend und sympathisch, wenn man(n) sich sowas traut. Ob ich sowas auf mir haben wollen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube, ich will mind. 90% der hier gezeigten Tattoos nicht auf mir haben... :-)

Ich bin jetzt bekanntlich kein großer Freund von diesen 08/15 Tattoos... Erst recht nicht, wenn sie nicht gut gemacht sind. Aber mal ernsthaft, sich bisschen weniger aufspielen und für wichtig nehmen, würde definitiv einigen gut tun. Zumal es fast schon lächerlich ist, wenn man unermüdlich erwähnt, dass die Bedeutung bei der Bewertung nicht zum Tragen kommt, man aber genau so oft erwähnt, dass man so ein Tattoo nicht für würdig empfindet...

*jammer* ich bekomme grad voll Bock auf Urlaub.... Ich persönlich würd da nicht mehr gross was dran machen lassen und lieber, wenn Bedarf nach mehr Tattoo da ist, mich auf "jungfräuliche" Stellen konzentrieren. Weil was hier ungeschickt ist, ist vorallem die Platzierung/Anpassung und der fehlende Schwung und daran lässt sich mit Überarbeiten höchstens noch minimal was ändern. PS: ist der Bikini jetzt weiss/gold oder blau/schwarz? :-)


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben