Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ab wann zahlt der "Kunde" ?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Tättowierer unter Euch.

Ab wann zahlt der Kunde? Bei größeren Tattoos zahle ich einen "Stunden" Satz. Ist es üblich ,das dass zeichnen des Tattoo/ auf dem Papier/Haut auch gezahlt wird?

Ich habe bisher immer nur kleine Motive gewählt und stehe nun vor meinem ersten größerem Tattoo.

Bin mal gespannt auf eure Meinungen!

Gruß, der Baz


 

Natürlich bezahlt man auch das Zeichnen - ist auch Arbeit. Gibt Tätowierer, die nehmen den normalen Stundensatz, ander machen bstimmte Zeichentarife - ich gucke einfach, dass ich das "gefühlt" irgendwie reinhole. Sollte ein kunde mittendrinn abspringen, muss er mir das zeichnen zu €30.-- die Stunde vergüten.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben