Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alle


 

Muß man sagen nicht schlecht Herr Specht ;-), gerhört der Laden dir oder bist du Tätowierer dort??? Hab gerade gesehen, der Ansbergerladen ist ja nur ein Katzdensprung von mir entfernt. Sehr gute Arbeiten dabei, weiter so.

Antworten anzeigen
 

Frage: Wo genau liegt Bönen, ich komme aus Lennestadt-Kirchhundem

 

Hallo,ich kann die beiden Brüder Franco und Mario nur jedem Empfehlen.
Habe mein Tattoo bei Mario in Neheim stechen lassen,habe mir die Arbeiten von beiden Studios angeschaut und bin dann nach Neheim zu Mario
Franco und Mario sind echt Super.Betreuung und Beratung Einfach nur Top.
Viele bekannte von mir waren schon bei beiden Brüdern im Laden und sind bis jetzt alle SEHR zufrieden..Am besten einfach mal zu beiden hin und sich selbst sein Bild von beiden machen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben