Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anfängerfragen

Hallo.
Wie eben schon erwähnt, überlege ich, mir ein Tattoo auf den Unterarm (innen) machen zu lassen.
Möchte was filigranes, mit Schnörkeln und so... :-)
So, nun meine Fragen:
- klar, Schmerzempfinden ist immer unterschiedlich... Aber ist das eine eher schmerzhafte Stelle, oder eher weniger? Hab schon Bammel davor.
- auf was muss ich beim Studio achten? Gibts irgendwelche Zertifikate oder so? Sauber, nicht rauchen und trinken ist logisch...
- mit welchen Kosten muss man denn ungefähr rechnen? Hab gar keine Ahnung...
- Kennt jemand ein gutes Studio im Raum Landshut?
- Kennt jemand "Paul Orsi"?
- Habe folgende Links, kann jemand was dazu sagen, bzw, wenn ihr die Bilder anschaut, wie ist eure Meinung dazu?
www.fanatical-landshut.de - hier kommt wohl dieser Paul Orsi.
www.timetravellingtatoo.com
www.holy-ghost-tattoo.de

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann, und ich hoffe, die Links sind in Ordnung.
Vielen Dank,
Barbara


 

von den Kosten her ist eher unterschiedlich.
Manche verlangen nach Größe, manche nach schwarz-weiß oder farbe andere wiederrum verlangen nach Stunde/Zeit.
Da müsstest du dich in deinem auserwählten Studio dann erkundigen.
Ich würde für mein Unterarmtattoo ca.400€ auf den Tisch legen, hierbei geht es aber nach Zeit(50,-€/std).
Da die Haut am Unterarm mit zu den dünnsten am Körper zählt, KÖNNTE es wesentlich Schmerzhafter sein/werden als an anderen Körperstellen, wobei ich laut Erzählung, gehört habe, das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und Knöchel wesentlich schlimmer sein soll, aber da kann ich dir nicht weiter helfen, denn jeder empfindet Schmerz anders.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben