Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benötige eure Hilfe (Facebook)

DeathBoy: Benötige eure Hilfe (Facebook)
 

Hi,

AN ALLE FACEBOOK-MITGLIEDER: ICH BENÖTIG EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

ich nehme über Facebook an einen Tattoo-Wettbewerb teil. Hierbei geht es darum das ein nahegelegenes Studio demjenigen ein Tattoo sticht, der bis 31.12.11 die meisten "Gefällt mir"-Klicks erzielt.
Hierfür bitte ich jeden von euch um eure Unterstützung! Alles was ihr tun müsst:

##Aktion inzwischen beendet ##

anschließend mein Tattoomotiv (Ratte mit 84 von Mike Fischer) auf der Pinwand LIKEN. Ihr dürft es anschließend auch gerne noch teilen ;)

DANKE AN EUCH ALLEN FÃœR EURE HILFE!!!

Gruß DeathBoy (Mike)

P.S.: Hoffe der Blog wird nicht gelöscht. Klar will ich gewinnen und siche Leute die für mich Klicken. Dennoch hat das Thema mit Tattoo zutun, und ich würde auch gerne das Tattoo hier bewerten lassen falls ich gewinne...

AnhangGröße
rat.jpg37.09 KB





Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben