Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeathBoy

Vorname, Name
Mike

Wohnort
Neuensorg

Tattoo-Studio
...nicht vorhanden!

Geburtstag
21.01.1984

Mitglied seit
12 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Pc, Internet, Tattoo, Ratten, Aquaristik, uvm...

Musik
Alles was Rockt!

Über mich

ähm...ja... bin hier mittlerweile nur noch angemeldet um mir Anregungen zu holen. Tattoos werde ich hier nichtmehr reinstellen, da ich es nicht einsehe mich hier beleidigen zu lassen. Zudem kann ich mit kommentaren wie "das wird nix" oder "jeden tag steht ein doofer auf" nichts anfangen... Schade das das Niveau hier so tief gesunken ist!!!


Sport
Ski, Inliner, uvm...

Aktivität
DeathBoy hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
DeathBoy's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 36 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,09 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von DeathBoy

ganz schön unterschiedliche meinungen hier... viele sind der meinung das ratten "versifft" aussehen müssen wie so kanalratten... bedenkt bitte, es gibt auch hausratten die ganz niedlich sind ;)

Hä? Convention? Es ging hier um einen Contest (Wettbewert). Man konnte Vorlagen auf die Facebookseite des Tattoowierers posten, und der der die meisten likes bekommen hat - bekam das Gewinn das Motiv gestochen. Eichhörnchen? Ihr habt aber ne phantasie...grml... Ist halt ne Ratte im "Comic Style". Mir selbst gefällt das Motiv an sich, und ich erkenne es auch als Ratte. :-D

...lol seht ihr das auch so, oder hab nur ich solche schmutzigen Gedanken? ...ja aber ich vermiss auch das Geld auch dem Foto...grins

Diese 3 "hautöffnungen" haben eine form wie ne Mumu... :-)

Hi, hatte da mal was gehört das jemand sich ne Mucke auf die Eichel stechen lassen hatte, und auf die Vorhaut einen Frosch... Hatte dann bei so manchen aktivitäten so gewirkt als würde der Frosch die Mucke fressen... ;)

das selbe bild incl rahmen habe ich heut morgens erst irgendwo gesehen!


Gästebuch

lass mal nen lieben gruß hier...

TT ;o)

 
Gast

Herzlichst erst mal und viel Spaß hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben