Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ein Tattoo, mehrere Ansichten???

ich hab ja nu gerade auch meine Bilder hochgefahren..schöner wäre es gewesen wenn ich für ein tattoo auch mehrere ansichten hochladen könnte ohne das es jedes mal komplett neu eingestellt werden muss....kann man da nix machen?


Moderator
 

Das würde den Hochlade-Vorgang für die Newbies sicher ziemlich verkomplizieren... Alben anlegen, Galerie bearbeiten (die Hälfte der User würde auch verschiedene Tattoos in einer Galerie sammeln) usw.

Mehrere Bilder von Tattoos sind ja eher die Ausnahme (bei größeren Werken).

Und im Profil sieht´s doch dann eh wieder recht sauber und zusammengehörig aus:
http://www.tattoo-bewertung.de/users/rubberman

;-)

 

Am besten mit einem Programm bilder zusammenfügen und als gesammt einstellen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben