Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Martin

Wohnort
Würzburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.12.1983

Mitglied seit
9 Jahre 15 Wochen

Website
http://www.tattoo-bewertung.de

Aktivitäten / Interessen
Arbeiten (iPhone- und Web-Entwicklung)

Musik
Im Auto: EgoFM. Beim Arbeiten: Minimal. Beim Feiern: Electro und Deep House. Beim Sport: Casper.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
McFit, Mountainbiken, Skaten

Martin's Bild

* Moderator *
* Admin *
    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Martin

Ist erledigt. Gab wohl einen kurzen Aussetzer in der Sekunde, wo du dein Vote abgegeben hast. Deshalb wurde der zwei mal gespeichert. Gabs vorher noch nie. ist gelöscht.


@Nico: Dein Kommentar ist unwahr. Kein Tätowierer besticht bzw. unterstützt TB in irgendeiner Form dafür, dass Regeln oder Bewertungen zu ihren Gunsten stattfinden. Weder kriege ich Geld, noch Gratis-Tattoos, noch Tankgutscheine ;) ... nix.. gar nix dergleichen...das wäre ja auch ein Skandal, der eher zur Hotel- und Restaurantbewertungs- Branche passt als zu uns. Übrigens verwenden die meisten Studios ihre Tattoo-Fotos für ihre Homepage, für ihre Fanpage, ihren eigenen Blog und eben auch für Foren. Da geht aber keiner im Studio hin und sagt sich: "Ich erstelle jetzt mal ein nachbearbeitetes Foto für unsere Homepage & Facebook und dann noch mal ein anderes, nicht nachbearbeitetes für TB".... sondern das ist alles das gleiche Bild. Und wenn wir das hier nicht wollen bzw. löschen, dann gibts halt künftig gar keine Bilder von dem Studio mehr... (schätze ich).

erledigt...

Hi ironie, nein, das Tattoo-Studio Nadelwerk schaltet derzeit keine Werbung bei uns und hat das auch noch nie getan.

ligsalz:PN

@oman: Hier löschen wir eigentlich nie Bilder. Vielleicht 5 pro Jahr, die mir einfallen (klare Regelverstöße). Vielleicht ein Missverständnis? Nutzen mehrere Leute deinen Login?

Zoom: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1535436_597818893622847_675649686_n.jpg

*bild gedreht*

hier der Link zum Forenbeitrag: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/brauche-realistische-einsch%C3%A4tzung-zum-cover-motiv

*Name des studios entfernt auf Anfrage des Studios*

Der Werdegang ist aber kein TB-Phänomen, sondern generell zu beobachten. 2007 waren viel weniger Leute so selbstverständlich und stundenlang im Internet wie heute. Heute kann jeder überall seinen Senf abgeben. (Kein Tattoo-Problem, sondern in den meisten Foren und Themengebieten auch). Dadurch verwässert das Geschriebene: Die, die viel wissen, sagen wenig. Und die die wenig wissen, sagen viel. Dank Facebook ist es seit 4-5 Jahren noch alltäglicher und selbstverständlicher geworden, dass sich Expertenwissen auf Augenhöhe mit Halbwissen begegnet. Den Prozess kann man aber im Netz nicht mehr umkehren. Klar könnte ich ein Nischen-Forum "nur für echte Szene-Kenner und alte Hasen" aufmachen. Aber was bringt diese Teilung und wer entscheidet, wer rein darf? Das ist alles nicht so leicht und regelbar... das ist aber im realen Leben auch so. So ich muss aufhören. Grundsätzlich bin ich ja für solche Diskussionen offen. Auch per PN. Aber hier ein reines Profi-Forum draus zu machen: Das will ich nicht.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
stmarr (vor 11 Stunden 20 Minuten),
Jones_with_Bones (vor 12 Stunden 20 Minuten),
patricktrt (vor 15 Stunden 7 Minuten),
Arya67 (vor 2 Tage 13 Minuten),
Vanessa2207 (vor 3 Tage 12 Stunden),
NoodbooN (vor 3 Tage 15 Stunden),
claus88 (vor 4 Tage 12 Stunden),
kleinerHAI (vor 5 Tage 9 Stunden),
nobody1911 (vor 5 Tage 12 Stunden),
utrilitten1 (vor 5 Tage 13 Stunden)

Gästebuch

Danke heiße auch Martin grins

Grüße

 

Hi Martin, Danke Dir. Ne coole Seite. Und coole Leute! :-) LG. Elke

 

Dankeschön Martin. Bin gespannt ob ich hier Anregungen finde .

LG Danny

 

Danke, Martin !

Hallo Martin,
wenn auch verspätet.... Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Jahr 2016! Mögest Du uns noch laaaange erhalten bleiben.
Alles Gute und schöne Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Hey Martin,
happy birthday to you, tanti auguri a te, zorionak, feliz cumpleaños ...
... Alles Gute zum Ehrentag

Hallo Martin,
wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Und einen schönen Sonntag!

Sergeant Pepper

Alles Gute zum Geburtstag! :-)

Heavy birthday to you, lieber Martin
Lass es krachen :)
Gruß aus Hamburg sendet Dir Steffi

Alles gute zum Geburtstag!
Ganz liebe Grüße
Claudia

 
Gast

Happy Birthday!
LG
Bianca

 
Gast

Ihhhh. Watt ein fieses Kind über dein Gäste Buch wacht ;)

War nur mal schnüffeln und wollte noch schnell einen netten Gruß hier lassen :)

 
Gast

Bitte meinen Account löschen...danke

 

Dankeschön

 

Danke Danke:) bin schon ganz aufgeregt was mich hier an Anregung erwartet...

Huhu. Ja gibt mich noch

 

Ja hallo Martin, danke Dir. Mal sehen was mich hier erwartet. Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, bei der Suche nach "indischen Tattoos "...
Habe erst eines auf dem Schulterblatt. Aber es zieht mich mittlerweile magisch an, weiter zu machen...
Liebe Grüsse an Dich und alle, die hier lesen! :)

 

Onkel Martin,
bekommst ein "Daumen hoch" von mir bezüglich deinem Forenbeitrag. :-)

Grüße,
Tante Andrea

 

Brrr, da griegt man ja Schiss! Das wird schon wieder

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 23 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben