Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Martin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.12.1983

Mitglied seit
16 Jahre 19 Wochen

Website
http://www.tattoo-bewertung.de

Aktivitäten / Interessen
Arbeiten

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)


* Moderator *
* Admin *
    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Martin

Hab's mal gemacht. :)

Wirklich nach Bewertungsdurchschnitt. Und am 10. April 2009 wurden scheinbar keine Besseren hochgeladen.

Ist erledigt. Gab wohl einen kurzen Aussetzer in der Sekunde, wo du dein Vote abgegeben hast. Deshalb wurde der zwei mal gespeichert. Gabs vorher noch nie. ist gelöscht.

nö

@Nico: Dein Kommentar ist unwahr. Kein Tätowierer besticht bzw. unterstützt TB in irgendeiner Form dafür, dass Regeln oder Bewertungen zu ihren Gunsten stattfinden. Weder kriege ich Geld, noch Gratis-Tattoos, noch Tankgutscheine ;) ... nix.. gar nix dergleichen...das wäre ja auch ein Skandal, der eher zur Hotel- und Restaurantbewertungs- Branche passt als zu uns. Übrigens verwenden die meisten Studios ihre Tattoo-Fotos für ihre Homepage, für ihre Fanpage, ihren eigenen Blog und eben auch für Foren. Da geht aber keiner im Studio hin und sagt sich: "Ich erstelle jetzt mal ein nachbearbeitetes Foto für unsere Homepage & Facebook und dann noch mal ein anderes, nicht nachbearbeitetes für TB".... sondern das ist alles das gleiche Bild. Und wenn wir das hier nicht wollen bzw. löschen, dann gibts halt künftig gar keine Bilder von dem Studio mehr... (schätze ich).

erledigt...

Hi ironie, nein, das Tattoo-Studio Nadelwerk schaltet derzeit keine Werbung bei uns und hat das auch noch nie getan.

ligsalz:PN

@oman: Hier löschen wir eigentlich nie Bilder. Vielleicht 5 pro Jahr, die mir einfallen (klare Regelverstöße). Vielleicht ein Missverständnis? Nutzen mehrere Leute deinen Login?

Zoom: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1535436_597818893622847_675649686_n.jpg

*bild gedreht*

hier der Link zum Forenbeitrag: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/brauche-realistische-einsch%C3%A4tzung-zum-cover-motiv


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
NADELWERK WELS (vor 5 Tage 12 Stunden),
RS2 (vor 1 Woche 6 Tage),
mitEckenundKanten (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Hi Martin.
Du hattest hier ein schönes Habitat für Tätowierte und tätowierende aufgebaut.
Nur: Auch hier wird nicht mehr tolerant argumentiert und diskutiert... Und um Tattoos geht's hier schon lange nicht mehr.
Es geht hier nur noch um politische Richtungen: Ist man Tichy/Pegida oder leicht oder mehr links.. ?! Ich weiß nicht, ob du alles mit liest, aber es gab oft die Frage:
Gibt es hier noch Moderatoren? Passt noch jemand auf die Regeln deiner Seite auf?
Es wäre schade, wenn deine Seite an politischen Ideologien kaputt geht... Denn die Idee der Site - zur Erinnerung:Tattoos! - ist gut.
Also... Mach mach was draus!... LG

 

Danke!

 

Danke für deine message war in Urlaub

danke für das willkommen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles gute Chef :)

Danke martin für den herzlichen wilkomens gruss...

 

Test www.tattoo-bewertung.de

Danke

Danke heiße auch Martin grins

Grüße

 

Hi Martin, Danke Dir. Ne coole Seite. Und coole Leute! :-) LG. Elke

 

Dankeschön Martin. Bin gespannt ob ich hier Anregungen finde .

LG Danny

 

Danke, Martin !

Hallo Martin,
wenn auch verspätet.... Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Jahr 2016! Mögest Du uns noch laaaange erhalten bleiben.
Alles Gute und schöne Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Hey Martin,
happy birthday to you, tanti auguri a te, zorionak, feliz cumpleaños ...
... Alles Gute zum Ehrentag

Hallo Martin,
wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Und einen schönen Sonntag!

Sergeant Pepper

Alles Gute zum Geburtstag! :-)

Heavy birthday to you, lieber Martin
Lass es krachen :)
Gruß aus Hamburg sendet Dir Steffi

Alles gute zum Geburtstag!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben