Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gute Tätowierer in Frankfurt oder Umgebung

Moin!

Möchte nun endlich mein neues Projekt angehen,suche daher gute Studios in Frankfurt am Main oder nähere Umgebung.
Wer kann mir da helfen oder hat gute Erfahrungen dort gemacht?






 

Es wäre hilfreich zu wissen, WAS du machen lassen möchtest (Motiv/Stil).
Hast du schon mal im Forum geschaut?

 

Logo,möchte eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit Elfe an der Körperseite.

 

Im Forum habe ich leider keine hilfreichen Antworten gefunden :(

 

So....etwa keiner hier,der mir Tipps geben kann?

 

Grüß dich! Also ich hätte da ne Adresse. Ich selber war noch nicht dort, aber ein Arbeitskollege - der auch sehr zufrieden war.

Leute die aus der Gegend kommen und hier im Forum angemeldet sind, vielleicht auch schon mal dort waren könnten dies bestimmt auch bestätigen.

Guck einfach mal dort vorbei

J.K.'s Custom Tattoo Shop

Kurt-Schumacher-Straße 2
60311 Frankfurt (Altstadt)

Tel.: (0 69) 29 34 54

 

Den J.K.´s kenne ich auch nur vom Hörensagen - keine Ahnung wie da die Arbeiten sind - und im Netz findet man da auch nix. Schau doch mal bei Inky und Stretchy in Neu-Isenburg. Die Melanie macht schöne Mädchensachen:
http://inkyundstretchy.com/?page_id=18

 

Vielen Dank ihr zwei,hat mir sehr geholfen.
@waldhexe, das hat mir sehr zugesagt, aber leider hat Melanie eine Wartezeit von bis zu14 Monaten.....so lange KANN ich nicht warten.
Werde mir nachher mal das Kartell in Frankfurt vornehmen.

 

Heul,Isenburg hat so viele Anfragen und nimmt deshalb erst mal keine mehr an.Mist,die sollten es sein.Und nun geht die Suche weiter ;-(

 

So, war nun heute in Bad Homburg im Körperkult.Hat jemand Erfahrungen gemacht oder etwas über die gehört?

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben