Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Balanthor

Wohnort
Bayern

Geburtstag
07.03.1984

Mitglied seit
14 Jahre 47 Wochen

Aktivität
Balanthor hat 376 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 172 Kommentare geschrieben.
Balanthor's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Wochen 2 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Balanthor

Das vertagt sich ja doch nicht, wie ich hoffte! Mortz Hintern aber! ;-) Aber mal nebenbei, wer sich für das Tattoo interessiert, kann auf die Idee kommen das 2te Bild anzuklicken - dafür 7*

10er ganz klar! Was mir auch gut gefällt, ich nenn´s mal "metallstäbe" links und rechts wie sie oben in die haut gehen. Diese Schatten oben sind perfekt angesetzt!

10* Andy eben :-D

@elle Ich danke dir sehr für diesen Link. Mir gehn diese posen schon lange auf den .... Coole Sache^^ Hab mich da schon öfters mit meinen Kumpels darüber unterhalten. Und nochmal - Danke! Hab ich schon was zu Lachen am Wochenende

Ach des gibts doch garnet oder!? Komm mir manchmal verarscht vor wenn ich sowas hier seh! Außerdem ist das Tattoo an einer Stelle, an der man während er sticht zuschauen kann. Wenn Du da selber nicht erkennst das es Mist ist, dann weiß ich auch nicht --- 1*

Jaja die Jugend. Schade eigentlich... Aber was soll ich sagen. Der Tattootrend boomt!^^ Verstehe bloß nicht, warum du es erst so "supi" fandest und jetzt doch nicht mehr mit zufrieden bist.

*lach*

^^

Wie klein das Internet doch ist! :-D Muss wohl nix mehr dazu gesagt werden. Peinliche Nr. jedenfalls.

Tolle Arbeit! --- 10*

Wieder so ein Beispiel... Warum @ Hank Scorpio bewertest du dieses Tattoo mit ner 2 und auf dem anderem Bild mit 8?? Alleine auf dem Bild erkennt man das es mehr als 2 Punkte wert is.

Schlappeseppel ;-)


Gästebuch
Ehrlichkeit ist ein teures
Geschenk, das man von billigen
Leuten nicht erwarten kann!

Von mir auch liebe Grüße. Und natürlich wünsch ich Dir ein tolles Wochenende! =D

LG
Tally

Hey hey,

vielen Dank und schöne Grüße zurück aus der Oberpfalz!

Guter Spruch das mit der Ehrlichkeit! Liebe Grüße;)

hi!
danke für deinen netten gb-eintrag! freut mich, dass dir meine arbeiten gefallen.
liebe grüße

 
Gast

liebe grüsse auch von mir:)

..ich lass auch Grüße da :)

 

hier war ja schon lange nixmehr los. dann lass ich dir ma paar grüße hier^^!

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ;)

_§§§§§§*
§§____§§_Lass die Korken knallen,
§_____§§_lass die Gläser klingen,
_____§§__lass das neue Jahr beginnen.
____§§___Bleibe glücklich und gesund:
__§§§____365 Tag, das sind 8760 Stund.
§§§§§§§§*
* . + * + *
_§§§§§§§*
§§_____§§_Wieder ist ein Jahr vergangen,
§§_____§§_gerade erst hats angefangen,
§§_____§§_tröste dich und bleibe froh,
§§_____§§_andern geht es ebenso.
§§_____§§*
_§§§§§§§*
* . + * + *
___§§§§*
__§§_§§_Lasse es dir nicht verdrießen,
_§§__§§_frohe Stunden zu genießen,
§§___§§_dann sagst du in einem Jahr,
_____§§_dieses Jahr war wunderbar.
_____§§*
_____§§*
* . + * + *
§§§§§§§§_Fürs neue Jahr wünsch ich dir
§§____§§_so viel Glück,
§§____§§_wie der Regen Tropfen hat,
§§____§§_so viel Liebe
§§____§§_wie die SonneSonne-Tattoos suchen Strahlen hat
§§____§§_und so viel Gutes
§§§§§§§§_wie der Regenbogen Farben hat

LG Britta

 

Wünsche dir einen schönen Nikolaustag ;)
Glg Britta

danke für den kommi... u lass mal grüsse da: d.D.

Danke! :-)

 

hallöchen ;) Lass dir mal einen lieben gruß da

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

danke

hi... wollt mal fragen wie ich meine tattoo auf mein konto drauf bekomme grüsse Diego

 

huhu
einen lieben gruß zurück nach aschaffenburg... ;) Da war ich sogar schon paar mal ;) eine echt schöne gegend hast du da ;)
LG aus Münster

Liebe Grüße zurück :)

Hallo...ich danke Dir für deine Points
und gaaanz liebe Grüsse
Bye *lächel*

Hallo lass mal nen fetten gruss da, danke für dein kommi

Danke! :-) Lieb von dir. Geb ich gerne zurück!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben