Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Ford

Hallo,

bin neu hier und würde mir gern ein Tattoo machen lassen. Komme aus Peine(nähe Hannover) und wollte wissen ob einer von euch einen guten Inker kennt??? In Peine gibt es einen mit NamenNamen-Tattoos suchen mIKE fORD HAT SCHON JEMAND ERFAHRUNG mit ihm gemacht????? Zu dem Tattoo was ich haben will es solll über den ganzen Arm verlaufen (Sleeve nennt sich das glaube ich), habe hier im Forum ein Tattoo gefiunden was ich gerne in etwa haben würde.......Ihr findet es unter den Punkt "Beste Tattos" Besitzer von diesem Tattoo ist AMAN. Dieses Tattoo hätte ich in leicht abgeänderter Form auch gerne.....könnt ihr mir sagen wieviel sowas kostet bzw einen guten Inker empfehlen???

Vielen Dank
Patty


 

Das Motiv sind 2 Koi´s (hatte ich vergessen mit anzugeben......sry

 

... wenn du zu herrn ford gehen möchtest, hoffe ich, dass er einen guten tag hat... der herr fabriziert nämlich auch ganz gerne mal gurken... wenn du was asiatisches haben willst, wärst du sicherlich bei pino im elektrik revolver in braunschweig www.elektrik-revolver.de besser aufgehoben ...

 

Okay dankeschön........ja uüber Mike Ford habe ich auch sehr geteilte Meinungen gehört............

 

ich habe sehr geile arbeiten von ihm gesehen .,aber auch schlimme
Nächsten monat ist die expo in hameln gelegenheit dir ein paar leute anzuschauen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben