Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neu" Blinde" unter den Sehenden stellt sich vor mit Hoffnung auf Hilfe

Ich stell mich einfach erst einmal vor.Weiblich,41,verh.2 Kinder und begeisterter Tattoofan.Habe mir vor 2 Jahren ein kleines stechen lassen,aber dafür habe ich viel zu große,kräftige Oberarme,was sich auch nicht ändern wird,eher mehr werden wird,da ich aktiv Schutzhundsport betreibe.Damit bin auch schon beim Kernproblem,ich möchte gern auf dem Oberarm meinen leider schon verstorbenen Schäferhund und mittlerweile meine neue "kleine"Hündin haben,aber ich bekomm die Vorlage einfach nicht passig hin,im Kopf hab ich ein genaues Bild vor mir,aber bis jetzt konnte oder wollte mich keiner verstehen,so das mich bis jetzt nichts vom Hocker gerissen hat!Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand helfen mit 'ner Idee?Wenn möglich würde ich die Rosegern auffrischen oderähnliches integrieren.Meine Vorstellungwäre:den schwarz/braunen Schäfer über die RoseRose-Tattoos suchen und die "Schwatte"etwas drunter und mehr in Vordergrund(Namen dürfen auch nicht fehlen,abernur klein)so das es aussieht,als wäre Sie davor.Ich hoffe jemand versteht,wie ich es meine und stempelt mich nicht als Spinnerin ab.Es ist einfach sehr wichtig für mich,das sie sich ähnlich sehen und der Augenausdruck janz,janz,janz wichtig.Fotos davon habe ich.
Mein Lebensmotto:"Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere."
Diese zwei haben und spielen neben meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen eine sehr große Rolle im Leben und Tiere lieben einen oder nicht,wenn aber,dann ohne wenn und aber und dann für immer. Der "Große" hat mir damals auch mal das Leben und das meiner Tochter gerettet,ich möchte die beiden einfach immer bei mir haben.


 

Warum soll Dich einer als Spinner verschreien? Ich hab mein Hundi auch sehr lieb und kann den Tattoo-Wunsch von Dir gut verstehen ^^

Hmmh....ich denke, ich versteh schon was Du willst. Warst Du mit Deinem Wunsch schonmal in nem ( guten) Studio und hast Dir ne Vorlage erstellen lassen? Ein guter Inker kriegt das eigentlich auch gut nach Deinen Vorstellungen hin. Das kostet halt etwas Zeit und hat natürlich auch seinen Preis, aber ich kann mir nicht vorstellen, das da bis jetzt noch niemand verstanden hat, was Du haben möchtest Oo


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben