Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frohblatt

Wohnort
Flörsheim a.M.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.07.1982

Mitglied seit
14 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hundi, Hundi, Hundi......hab ich schon Hundi erwähnt XD

Musik
Och......was gefällt. Hab grad keine bevorzugte Richtung.

Sport
Zählt auch Agility XD

Aktivität
frohblatt hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 110 Kommentare geschrieben.
frohblatt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,23 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von frohblatt

@jammoo Äh.....wenn Du kein Urteil über Dein Tat haben willst, warum stellst es dann hier rein? "^^ Ich mag Kanji´s eigentlich, hab da halt selbst etwas Hemmungen, weil man nie so genau weiß, ob es auch wirklich das heißt was es soll "^^ *überleg* Hmmh......aber des weiß man bei meinen elbischen Runen ja auch net XD Vieleicht machst nochmal ein besseres Foto. So sieht´s für ne richtige Beurteilung zu schief aus. Was soll denn noch hin ^^

Schön.....aber.....hatte die Dame nen Unfall, oder was ist mit ihrem Kopf passiert XD

Ui Hörnchen ^^ OO Iiihhh.......sorry aber das Horn macht mir Angst. Sieht aus, als hätt´s nen phösen Ausschlag oder so "^^ Sonst gefällt´s mir ^^ 5 Pkt

Ich auch. Hätt ihn nur bunt gemacht ^^ 5

Ich find´s niedlich ^^ 5P

Ich find´s neckisch. Das Ding hat was XD 6 P

Mein Fall ist es auch nicht aber ich würdige den Grund für das Tat. Ich weiß wie weh es tut, wenn grad die Tats mit Bedeutung zerrissen werden bis zum geht nicht mehr -.- 7 Punkte

Hmmh......für mich wär´s auch zu wuchtig aber es muß ihr ja gefallen ne ^^ Aber ich denk auch, das hätt man dann etwas sauberer machen können. 3 P

@Nelly Warum haste denn Dein Foto wieder rausgenomen? Sah doch nett aus ^^

*singt* Meister! Meister! Gib mir Rosen! Rosen auf mein weißes Kleid! *singt* XD Mir gefallen se ^^ 6 Punkte

*schulterzuck* Keine Ahnung, ich hätt jetzt mit meinem Laienverstand gesagt, den Unterschied sieht man noch einiges an Zeit später. Aber wissen tu ich es net "^^

*kopfkratz* Ähm....sicher bleicht das irgendwann auch aus aber ich hätt jetzt gedacht erst in 10 Jahren, oder so "^^ Ralph, äußer Du Dich doch mal, Du hast da mehr Ahnung von....


Gästebuch

Dein Tattoo gefällt mir, schade das das AugeAuge-Tattoos suchen so leer ist ;-) LG Didi

 
Gast

dann bin ich ja froh lass ma grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben