Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neues Tattoo

omni: Neues Tattooomni: Neues Tattooomni: Neues Tattoo
 

Nach euren Bewertungen hab ich mir einige Gedanken über mein erstes Tattoo gemacht.Weiterhin habe immer noch das Bedürfnis das mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen als Tattoo verewigt ist. Deshalb bin ich zu meinem Tättoowierer der Elfe gefahren und hab ein sehr langes Beratungsgespräch hinter mir.
Bild 1 ist ca. die Art wie ich das Rückentattoo möchte.
Desweiteren ist Bild 2 die Blüte die dann das "alte" SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen überdecken soll, wo daneben in kleinerer Form das richtige Symbol Bild 3 für mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen erscheinen soll.
Das Blumentattoo wird bunt, greift die Elfe als Werk farblich auf, ich möchte jedoch nur eine BlumeBlume-Tattoos suchen in der Form.
Damit das Gesamtbild schöner erscheint.

AnhangGröße
angel wings.jpg32.74 KB
lily_and_stars_tattoo_tribal_by_ashleapoole.jpg38.31 KB
Schuetze-im-sagittaire-1-160742_L.jpg4.63 KB





 

Also Flügel können in der richtigen Größe und Anpassung richtig toll aussehen :)

Die Blumen mit Sternen und Schörkeldingens geht kaum noch ausgelutschter, würde ich mir genau überlegen ob ich so ein Allerweltsding haben möchte :S

 

es muss etwas sein das das alte überdeckt.

 

ich finde Flügel auch gut, aber man muss sich im reinen damit sein, das alles was man danach in die nähe stechenläßt irgendwie unplaziert ausschaut. das gefühl hab ich zumindest dabei.
oder man arbeitet bei den weiteren motiven ohne outlines weiter, damit die übergänge weich erscheinen.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben