Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


..liquid

Wohnort
Minden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo und Piercing, "Bei Peppi"

Geburtstag
11.09.1979

Mitglied seit
13 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mtb marathons, rennrad marathons/ultramarathons (300km und mehr - alleine oder auch in der gruppe), meinen kleinen husky auf den richtigen weg bringen =)

Musik
meist elektronisches ;)

Ãœber mich

"fürchte das, was du nicht kennst" -was nach nichts aussieht, wird deine größte herausforderung.

jeder mensch verbindet sein tattoo mit sich. es ist deshalb darauf zu achten das die bedeutung stimmt. man verinnerlicht es von tag zu tag und der kern in einem selbst beginnt sich zu wandeln. schwere situationen im leben, die man alleine meistern muß, werden von nun an in begleitung gemeistert.
mein Motiv stand schon lange fest. anfangs in einer größe eines briefes, ist es mir über zwei drittel meines rückens gezeichnet worden. nach einer kurzen bedenkzeit wurde es komplett weggewischt und freihand komplett über den rücken ein zweites mal gezeichnet. mittlerweile verteilt sich mein tattoo- ein drache- immer weiter über meinen körper. er wird stärker und stärker von tag zu tag und ich mute mir immer mehr zu. habe ich mich selbst noch unter kontrolle? er ist ich- und ich bin er.


Sport
mtb- und rennradmarathons / ultramarathons, fisherman´s friend strongmanrun ´09

Aktivität
..liquid hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und 2018 Kommentare geschrieben.
..liquid's Bild

      
Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 37 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ..liquid

Sehr schöne arbeit

wow 0.0 meisterstück..

Der zweite Flügel im hintergrund gehr völlig unter. Die massive dunkelheit rechts daneben lenktdie blicke mehr auf sich als der es der engel schafft , genauso wie das buch (untergräbt das hauptmotiv). Der engel hätte also viel mehr mit dem buch zusammen im focus stehen müssen. Das andere sind arme und beine des engels. Proportional wäre da mehr gegangen. Allein mit den haaren hätte man schon detailiert die Körperhaltung besser darstellen können.

""heiliger jesus"" o.o

;)

da sind die helden vor der konsole ja kaum abzuhalten in ihrer arroganz.. zum tattoo.. is wirklich nciht sonderlich geworden. wünsche euch mehr glück beim nächsten hautbild.. lasst euch das nächste mal vernünftig beraten..

..karte oder eine darstellung der sirenen (sinnbild der versuchung und der verlockung). die sirenen lockten seefahrer von ihrem kurs ins verderben..

ah ja .. am kompass weitergemacht =) würde da ne karte hinter den kompass legen als verbindung zu den seitlichen motiven. kann was schickes werden. motive und ausführung sind hochwertig. nun sind positionierung und zusammenspiel gefragt.

mein vater hat die meisterpfüfung bestanden, dafür diese rohrzange. meine mutter würde gern mal wieder in den urlaub dafür diese palme, meine schwester ist nach bremen gezogen- deshalb die zapfsäule weil sie mit dem autofährt, bin aber froh das es kein interregio geworden ist. ich hoffe das mein bruder seine lehre schafft und nicht nochmal umschulen muss.. langsam hab ich kein platz mehr o.o ..besser man macht sein tattoo für sich und nciht für andere leute..

lol .. mit wasserzeichen von st pauli - das hält bestimmt.. ^^

schöne machart =) gefällt

jupp .. die krone braucht outlines ;)


Gästebuch

Hey, seit wann hast du denn Huskys?
Toll! Liebe Grüße!

Hehe na immerhin!

Lass es dir gutgehn :-)

Hey hey
Inzwischen schon wieder alte haarfarbe ;)
Dir nachträglich auch noch schöne ostern :S

Guten Abend der Flüssige :-)

bunte Eier gabs, aber lange Löffel nicht. Vielleicht kommen die ja noch :D

Waren die Schwestern wenigstens im Bunnykostüm unterwegs? :-)

Gute Besserung und so!

 
Gast

Happy Birthday! :)
Lang nicht mehr gelesen! Wo steckst du nur?
Liebe Grüße
Bianca

Hallo Flüssiger ;-)
Alles Gute zum Ehrentag. Keep on biking!
(Hab dieses Jahr schon 3000km auf dem Tacho. Allerdings nicht im Renntempo. Nur so schnell, wie ein alter Mann eben radeln kann...)

 

Gutes neues Jahr, ist schön mit dir ab und an einen Plausch zu halten
LG Claudia

und wie war das fest?

lieben und angenehmen gruß da lass

ja dir auch ein frohes fest

eine besinnliche zeit

grüße nadine

 
Gast

Welch seltener Besuch ;-)

Liq hat Geburtstag :) Wünsche dir alles Gute und hoffe dich vielleicht mal wieder lesen zu können :)

Ich danke dir und lass dir ebenfalls liebe Grüße da!
Noch ein angenehmes Wochenende wünscht
Stephan ;)

Hingeschnüffelt, zurückgeschnüffelt.....
Versaute Grüße!!!

Kritzel dir mal wieder ganz liebe grüße in dein Gb....

Also, liebe Grüße ;*
Sandra

Von dir hört man auch so gar nix mehr =( lass dir mal nen ganz, ganz lieben gruss da!

Lass dir mal wieder gaaaanz liebe Grüße da ;*

Gruß aus Bayern
Sandra

hey liq. danke :) nen lieben gruss zurück aus der schweiz ^^

 
Gast

Ich lass dir mal wieder einen Gruß hier. ..einfach nur mal so. ..und weil mir danach war! ;)
:*

Jo liq bist ja schon wieder verschwunden wa? Hm, na scheint ja alles geklappt zu haben mit deinem HundHund-Tattoos suchen? Freut mich und guten Hunger euch. ;) High five!

Ich wart immer noch ganz brav auf ein Foto :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben