Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 5 Jahre 15 Wochen bei
"war in Amsterdam bei der Con nix los?...":

danke für Domantas Parvainis, habe ich irgendwie aus meinen Lesezeichen verloren!
Wirklich hohe Schule ......


glabbaleng schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen:
sehr schmückend,
und nach Deinen Wünschen,
die Ranken (Motiv) mögen mir selbst nicht gefallen, sind aber meiner Meinung nach gut gemacht

glabbaleng schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen:
denke das wird abgeheilt sehr sehr gut aussehen!

Nürnberg? wer hats gemacht?

Lucyjune81 schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen:
Werde ich machen...trotzdem danke für deine Kritik.

Tim25 schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen:
Schwer zu bewerten, anhand dieses Fotos.

im Forum 

Lizzi1405 schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen bei
"kunststich tattoo muenchen...":

Ja er ist neu. Ich hab auch nur die zwei arbeiten gesehen. Fand aber den Rest der studioarbeiten nicht berauschend...evtl. Weiss ja wer wo er vorher war....


im Forum 

zausel schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen bei
"Unterschied Black&White vs. Black&Grey...":

Ist das gleiche.
Black&Grey ist die richtige Bezeichnung.
Black&White ist Quatsch, weil weiße Farbe nie flächig, sondern nur sehr dezent für Highlights gen...


im Forum 

zausel schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen bei
"kunststich tattoo muenchen...":

Hi.
Ich kann keinen Micky als Tätowierer dort finden.
Die Arbeiten, die man sonst so sehen kann, löst nicht gerade Begeisterung aus.
Ich würde mir ein and...


Jeck100 schrieb vor 5 Jahre 15 Wochen:
Der Falter an sich ist ganz cool, der Skull will mir nicht so gefallen... Wobei es auch gerade mit dem Mix aus braun und schwarz irgendwie schmutzig wirkt. Stell mal rein, wenn es verheilt ist bitte...


[edit]- bearbeitet am 02.06.2016 um 19:10 -[/edit]
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben