Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


palene: Steiss Anfang

ist jetzt nen Monat alt und soll basis sein nach allen Richtungen dann erweitern

Steiss Anfang
3.25
Durchschnitt: 3.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Arschgeweih als Basis ? Da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht.

 

Das ist erst der Anfang???

Andere haben sowas als Relikt aus dem letzten Jahrtausend über ihrem Hintern und wollen es loswerden.

 

Troll

 

Da lag wohl jemand 20 Jahre im Koma und denkt jetzt, wir befinden uns noch in den 90ern ...

 

Ist das Absicht, dass die rechte Seite anders als die linke aussieht?

Antworten anzeigen
 

Wenn das wirklich alles ernst gemeint ist, geb ich dir mal einen ernst gemeinten Tipp: Ein guter Tätowierer kann dir da bestimmt einen hübschen japanischen Rücken zaubern. Nur um Himmels willen nicht in der Art und Qualität weitermachen, noch kann man das ganze relativ leicht covern.

Antworten anzeigen
 

Da ist jemand dabei, sich den Rücken zu versauen. Prostmahlzeit!

 

Hauptsache schnell..! Dafür nimmt man dann auch in Kauf, dass man sein Leben lang ein schlechtes Tattoo spazieren führt...? Dass es der Tätowierer nicht kann, hat er nun ja bewiesen, wer weiter hin geht, hat es auch nicht anders verdient..

Und Tattogirl1995 ist eine Freundin von Dir?? :-)

Antworten anzeigen
 

Und ich finde über Google gar kein Tattoostudio "Red Devil Schwerin". Ist das ein privates "Studio"?

Antworten anzeigen
 

Was mich noch interessieren würde: warum haste eigentlich die Unterhose so weit runtergezogen? So weit geht das Tattoo doch gar nicht runter...

Antworten anzeigen
 

wenn du es eben nicht anders willst, dann führ dein projekt weiter oder bist du ein troll?

egal, immer wieder amüsant hier!

bitte fortschritte zeigen, bin sehr gespannt, so gespannt war ich noch nie auf tb :) !

Antworten anzeigen
 

Fehlen nur noch Royo-Ledermiezen oder schwurbelige EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen zum 90er Jahre Gurkenglück...weia. Da gefällt mir mein Arschgeweih gleich wieder viel besser^^

Antworten anzeigen
 

Bei welchem der im Red Corner arbeitenden Künstler warst du, wenn man fragen darf ?

Antworten anzeigen
 

"Steiss Anfang" ...... hmm....hab was anderes gelesen..... und ja, so denke ich ehrlich gesagt auch.... aiaiai....

 

Das ist sicher Fake. Klassiker von 1990:)

 

Ich kenne eigentlich nur Leute die so was weg machen lassen

 

Ohje warum macht man das

 

Tja, warum kauft man die BILD-Zeitung? Warum frisst man bei McDoof? Warum schaut man die Geissens? Warum hört man Dubstep? Warum führt man sich Drähte in die Harnröhre ein? Warum isst man Kacka? ;) Wer die Antwort auf diese Fragen herausfindet, der kann auch Markus1111´ Frage beantworten. ;)


Weitere Tattoos von palene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben