Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schriftenart

hallo zusammen

ich möchte mir auf die körperseite einige buchstaben tätowieren nun bin ich mir am überlegen welches die beste SchriftSchrift-Tattoos suchen art ist.

jeder buchstabe hat eine bedeutung und muss auch nicht gleich für jeden verständlich sein soll ja auch anregen zum über das tattoo zu sprechen ;-)

folgene anfangsbuchstaben sind geplant:

JEMGL HEWFM GVFHD

JEMGL ist meine famile, HEWFM die 5 elemente jedes gehört zu einem familienmitglied und dann noch die 5 wichtigsten merkmale die sie auszeichnen GVFHD

habe auch schon auf dafont nach geschaut, aber ich bin mir nicht schlüssig welche SchriftSchrift-Tattoos suchen für die körperseite am besten ist. der effekt sollte schon da sein.

momentan bin ich so auf der Script Handwritten welle....
habe mir auch schon gedanken gemacht die buchstaben zusätzlich mit einem Tribal zu verbinden weiss aber nicht ob dies dann zu viel ist....

wichtig ist mir bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen das die buchstaben auch erkennbar sind sonst ist es nicht persönliches.

so jetzt genug geschrieben. freue mich auf jedes feedback. selbstverständlich werde ich das tattoo sobald es gestochen ist ihr publizieren.

schöne grüsse aus der schweiz
claudio



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben