Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soft art of pain

schräg, aber irgendwie auch a bissi cool :-)
tzz..der Zechmann nutzt aber auch alles..nach den Steiermarkhosen...nun die Musi






 

Danke für den link.

Teilweise tolle Bilder. Aber das Lied finde ich grottenschlecht. Und der Text...naja :-)

 

hehe..ja, so seh ich das auch....was ich a weng durch die BlumeBlume-Tattoos suchen sagen wollte: manche Inker nehmen aber auch alles mit ;-)
ich mag da irgendwie die introvertierten Hipppies mit nicht ganz so arg kommerzieller Weltanschauung lieber *g*

Antworten anzeigen
 

Da kann der Tätowierer noch so gut sein, , "sowas" ist für mich Antiwerbung. Tut mir leid :((((

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben