Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi

Vorname, Name
Kia

Wohnort
Wolfsburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Culture Shocks, Tattoopeppi, Patrick Leen.ink, Donna Tinta, Tobi Allstyle Tattoo uvm :-)

Geburtstag
13.05.1969

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Website
https://www.facebook.com/kiarahiwob

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
kiarahi hat 2269 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 7016 Kommentare geschrieben.
kiarahi's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (31)

Die 32 Tattoos wurden insgesamt mit 7,88 bewertet.

































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kiarahi

cool, passt zu Dir, ist sauber gemacht...alles jut :-) hast vor noch weiterzumachen?

eine Rose ist eine Rose...eine clean rose :-)

ich kenne Dennis ja nun schon seit seiner Ausbildung und ich freu mich so für ihn, dass er jetzt seinen eigenen Laden hat. Für mich gibts da echt ne Gleichung: sorrymomtattoo=perfekt clean :) wieder ein echt geniales Teil...rockt :-)

für die grösse ist das in Ordnung..hätte natürlich besser gekonnt...aber ne Gurke ist es definitiv nicht :-)

mir ist es erstmal egal, welche Farben und welcher Stil...aussagekräftig und stilsicher umgesetzt hat bei mir höhere Wertigkeit. Auf den ersten Blick dachte ich, hey mal was anderes...auf den zweiten, insbesondere wenn man das Bild grösser anschaut, sieht man qualitative Schwächen...die Farben sind kratzig eingebracht...aber für ein gewollter Scribble ist es zu "ordentlich"....plakativer umgesetzt, mit flächigen Farbfüllungen und harten Abgrenzungen....ja, dann wär es cool. So ist es für mich gewollt und nicht gekonnt.

polarisiert....ich bin auf der begeisterten Seite ;)...steh auf so nen konsequenten Scheiss. Tolle Schattierungen...schöner Fluss...i mogs

schaut sehr solide gestochen aus....zeichnerisch gefallen mir die fitzeligen Blätter nicht so gut. da ein paar grössere, die direkt unter der Blüte hervorkommen, hätten mir besser gefallen. Aber ist nicht schlecht anzuschauen!

sehr gelungenes Cover...wüsste nicht, was es da zu kritisieren gibt ;-) würde es allerdings gerne nochmal abgeheilt sehen...vielleicht bekommt ihr den Kunden ja nochmal vor die Linse

richtig schönes Lettering....und gute, saubere Letterings brauchen ihre Zeit...da sind 3 Stunden absolut gerechtfertig....es gibt schnelle und weniger schnelle Inker....das Ergebnis zählt :)

Wow...Ralph...das ist ja fast ein Claus Furhmann teil....soll ein echtes Kompliment sein...sehr geile Anpassung, tolle Kontraste...i love it!!!

wäre persönlich jetzt nicht meine Stilwahl für eine Rose...aber sie hat was

ich seh es ähnlich..m.e.n. hätten die Übergänge vom Motiv zum Schatten stärker abgegrenzt werden müssen...ein wenig mehr Kontraste um es nicht so verwischt wirken zu lassen....kann aber sein, dass sich das nach dem abheilen noch vorteilhafter entwickelt. Motiv, Idee...toll...dennoch hätten für mich mehr Kontraste reingemusst :-)


Gästebuch
 
Gast

Ob du es liest? Keine Ahnung... sonnige Grüße aus Spanien :-)

Happy Birthday liebe Kia :-)
Lange nichts mehr von dir gelesen.
Liebe Grüße!

Liebe Kia,
ich wünsche Dir und Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen einen guten Rutsch und ein friedliches neues Jahr. Momentan vermisse ich Dein Fachwissen und deinen Humor hier sehr, habe natürlich auch Verständnis für andere/wichtigere Schwerpunkte im Leben, wie ein Forum.
LG Claudia

Hallo, hab mal reingeschnuppert und lasse Dir liebe Grüße da.
Eine schöne Woche wünsch ich.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Ach Du hattest Geburtstag... Ganz liebe Grüße nachträglich. Ich wollte "nur" Dein neues Foto genauer betrachten. Habe ich gemacht, schick schick:)
Claudia

Danke, Dir auch :)))

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße, Cara

Huch *ganzüberraschtguck*
Vielen lieben Dank euch für die Wünsche

 

alles gute, kia! : )

Alles alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern, trotz allem (und gerade auch deswegen)!

 
Gast

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! :*

Heavy birthday, alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir :)))
Hab einen schönen Tag
LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

 
Gast

Liebe Kia, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :)
Bleib so wie du bist. Hoffe ma sieht sich ma wirklich ;)

Lg aus nbg

Ich lass mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag hier :-)

 

Liebe Kia,
Nach längerer Überlegung werde ich mich hier erstmal abmelden. Ich muss gerade dir danken, weil ich von dir viel lernte und einige Fehler nicht machte.
LG Claudia

Huhu - habe zurückgestöbert - da ist aber auch viel zu entdecken... :-) Glg Simklim

 
Gast

wie ich sehe hat sich ja hier fast nichts geändert ;)

Aber ich war halt neugierig...

Hab mir mal eben dein Foto angeschaut. ;) Liebe Grüße und dir einen schönen Abend, Kia!

 
Gast

verklickt! Aber wenn ich schon da bin, kann ich auch gleich liebe Grüße im GB hinterlassen ;)

 

Ach diese Funktion habe jetzt erst entdeckt! grüße zurück an die Liebe Kia ❤ du bist großartig!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben