Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonne auf die Schulter - einige Fragen

Hallo miteinander,
nach langem überlegen habe ich eine Stelle für mein erstes Tattoo gefunden und ein Motiv entworfen. Es stellt eine siebenackige SonneSonne-Tattoos suchen dar. Da ich nicht besonders Zeichnen kann, ist das Bild im Anhang nur als grobe Skizze zu betrachten. Die SonneSonne-Tattoos suchen soll natürlich symetrisch werden, an den Seiten wollte ich Tiefe andeuten. Der innere Kreis sollte direkt auf dem Gelenk sitzen.

Ist es möglich die SonneSonne-Tattoos suchen an dieser Stelle zu Stechen so dass sie symetrisch wirkt?

Verzieht sich das Motiv bei jeder Bewegung so, dass es krumm und schief aussieht obwohl es gerade gestochen wurde?

Was haltet ihr generell von dem Entwurf?

Gruß Martin

AnhangGröße
001.jpg88.07 KB
Dreamtem: Sonne auf die Schulter -  einige Fragen
 

 

Da sich hier keiner geäußert hat, versuch ich´s mal als Vorlage.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/entwurf-sonne-auf-di...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben