Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim

Wohnort
bei Bremen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
London Dave

Geburtstag
07.02.1976

Mitglied seit
9 Jahre 41 Wochen

Website
https://www.facebook.com/londondavetattoo/

Aktivitäten / Interessen
Aikido, Flowerstick, Kids, Family,...

Musik
hauptsächlich 80ies

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Denken!

Aktivität
Tim hat 816 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 1489 Kommentare geschrieben.
Tim's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,48 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tim

Ja, da geb ich deinem Tätowierer recht, da gehören keine Wolken drum. Okay, ich hab den ganzen Rücken voll mit Wolken, aber das zentrale Motiv vermutlich größer als deine Uhr. Nebenbei sind die im tibetischem Stil.

Überzeugt leider nicht so richtig, dafür hat es zu viele Schwächen. Der innere Kreis sollte auch gebrochen halbwegs rund sein, die Bruchkanten zueinander passen und die Zahlen gleichgroß sein. Der Schatten der 'I' sieht ganz komisch aus. War das der gleiche Tätowierer wie bei dem 'Deus solus...'?

Was hab ich denn da geschrieben? Gehört natürlich unter das andere Tattoo von Lisa. :)

Der klassische Irezumi verzichtet bei Frauen auf den typischen dunklen Hintergrund, das sollte sich also gut verteilen. Gibt so viele coole Motive. Kann dir ein paar gute Bücher empfehlen.

Ist das alte Infinity vernarbt und kommt deshalb durch?

Erstmal ist das kein Mandala :)

Etwas, aber sollte nicht so viel sein. Rot altert etwas anders als schwarz. Kann man sich nen schicken Irezumi draus zaubern.

glückwunsch und mein beileid. der arme grieche würd sich im grab umdrehen wenn er das sehen würde. Italiener, nicht Grieche ;)

Sehr sehr massiv. Die zentrale Chrysantheme ist für mich viel zu groß und nicht richtig platziert. Schwer als ganzes Bild zu erfassen.

Netter Durchschnitt, allerdings die äquatoriale Linie gefällt nicht ganz so gut.

Ob der goldene Schnitt noch stimmt, wenn der Arm entspannt ist?

Sehr schick, lediglich den Ahorn über dem Kopf der Schlange finde ich ungünstig platziert.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
JollyRanchr (vor 2 Tage 21 Stunden)

Gästebuch
Ich leg hier nur nen paar ASCII Zeichen ab, die sonst immer suchen muss :)
★★★★★★★★☆☆
☆ ★ ✰ ☼ ❅ ☀ ❊ ✪ * ✼

Moin Tim,
ich lasse dir auch mal Grüße da.

Gruß

René

Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Nach 7 Jahren kann ja mal wieder ein neuer Eintrag dazu, ne.. ;-)

Schöne Grüße:

Sergeant Pepper

ich wünsch Dir schöne Weihnachten...
lg liebes

Respekt für dein Wissen zum Elbischen ;-) Lass dir nen lieben Gruß da =)

Bitte Bitte, muss erstmal schaun wovon wir gerade reden :)

Hey, danke für Deine Bewertung!

Wo und ab welcher Mindestanzahl kann ich denn meine Gummipunkte gegen hochwertige Elektrogeräte einlösen? ;)

 
Gast

Die Niveau Creme, da war Sie!!
Lass ma Grüße da

Pegasus Pegasus Pegasus Pegasus ..... Du kriegst noch Alpträume wenn Du weitersuchst !!! LG

 
Gast

grüßle mal da lass :-)

 
Gast

hahahaha, danke für dieses tolle video nochmal. hatte schon halb die exaltierten somerville-tänze vergessen!

Ja, aber nur "fast" :)

moin.............wusste ich gar nicht, bist ja fast ein Bremer......schönen Gruß

 

Recht herzlichen Dank für die Anleitung! Werde dich bei Bedarf wieder konsultieren ;o)

 

Wie schaffst du das, Bilder in `nem Kommentar unterzubringen??? Will auch! ;o)

Naja, man kann ja nicht immer die Leute dichtsabbeln :)

hey endlich wieder hier?! lange nix von dir gelesen..

Herzlichen Dank!

Hi Tim, sehe grade, dass Du vor 'ner Woche Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich....Grüße vom linken Niederrhein

 
Gast

Danke!!!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben