Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Und wieder ein "Neuer"

Hallo liebe Foristen,

Ich bin einer derjenigen, die schon seit Jahren mit dem Gedanken schwanger gehen sich ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings noch immer nicht das gefunden habe, wo ich sagen würde: "Yeah Thats It".
Ich mag Ornamentik, nicht die klasischen sw-Tribal, aber Elemente davon dürfen enthalten sein. Wichtig sind mir saubere feine scharfe Linien und feine kontrastreiche Schattierungen und Tiefe im Bild. Wie z.B. bei Biomechs.
Hier bieten sich die Maoris an, deren geschwungende Formen ich ich auch deswegen faszinierend finde weil die Haut die hell bleibenden Bereiche mit in das Muster eingebunden werden.
Hier gibt es wundschschöne Arbeiten von Jeroen Franken aus Holland. Ein Ass auf diesem Gebiet.
Ich war sogar bei ihm und er hatte mir etwas aufgezeichnet, nur habe ich im letzten Moment dann doch gekniffen. Denn ich konnte mich dann doch nicht mit dem identifizieren was da auf meinem Oberarm war. Schade...

Schöne Biomechs gibt es auch wie sand am Meer das eine oder andere Beispiel habe ich natürlcih aus em Netz.

Nach wie vor halte ich aber an dem Gedanken fest.
Inzwischn hat sich mir etwas in meinem Kopf zusammengesponnen, was ich gerne umsetzen würde. Mein Problem ist nur ich kann nicht zeichen.
Ich hoffe nun auf diesem Weg hier jemanden zu finden, der mich dabei unterstützen kann.
Einen Tätowierer habe ich bereits, der sitzt allerdings in Ausland und ich wollte ihm meine grobe Vorstellung vorab schicken. Ich habe mich auf diesen Tättowierer auch festgefahren und will auf jeden Fall zu ihm. A sind seine Arbeiten einfach nur genial und b, hat es auch persönliche Gründe.
Einen Termin habe ich seit Juli für nächstes Jahr im Mai. (Das war noch kurzfristig)
Ich möchte es gerne vermeiden erst vor Ort zum Termin anfangen mit ihm das Motiv zu entwerfen sondern bereits im Vorfeld vie EMail sehen, dass wir beide vorbereitet sind.
Vielleciht kann mir ja hier jemand helfen, wäre klasse.

Viele Grüße aus Bonn
Maraboo


 

Hallo Maraboo

du schreibst das du bei Jeroen Franken warst. Ich will ein grösseres Projekt im Polynesian Style beginnen und da schein Jeroen die Kapazität zu sein. Leider ist er die nächsten 2 Monate nicht für Neukunden zu erreichen wenn ich das auf seine Page richtig gelesen habe. Meine Frage ist er deutschsprachig und wie ist er so vom Typ.

Viele Grüsse
Norbert S


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben