Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blut und taubes Bein nach Tattoo

Hallo !
Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen bzw. wird z.zt. noch bearbeitet. Es soll es Insel auf der Wade werden. Die Umrisse und ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wurde bei der ersten Sitzung gemacht. Um die Schattierungen (Landkarte) der Insel hin zu bekommen war ich jetzt 4 mal beim Tättoovierer.
Dieser tätooviert immer wieder über die selben Stellen so das der ganze Bereich blutet. Des weiteren habe ich ein leichtes Staubheitsgefühl am Oberschenkel bzw. an der Fußsohle. Ist das normal ?


 

Das hört sich ziemlich brutal an... Was wird denn da so lange gebastelt?

 

Jo, klingt drastisch. Aber Ferndiagnose is immer so ´ne Sache. Erst recht ohne Foto. Haste mal eins?

 

Oben mal ein Fotoversuch, ich hoffe man erkennt was !
Das weiß-gelbe wurde zuletzt gemacht !

 

Ich bezweifel mal einfach das ein Tattoo Auslöser für neurolorische Ausfälle sein kann. Wenn sich Hautstellen taub oder auch "pelzig" anfühlen liegt die Ursache in der Regel an der Wirbelsäule. (Auslöser verkrampftes Sitzen in einer Position währed des tätowierens?) Ansonsten kann sowas nur auftreten wenn Hautnerven durchtrennt werden (jede OP z.B.), kann mir aber nicht vorstellen das man das mit ner TattooGun schafft. ;)
Ich rate Dir also dringend einen Neurologen aufzusuchen, der kann die Nervenleitgeschwindigkeit mal messen.

Zur Blutungsneigung ebenso, was sagt der Tätowierer dazu? Nimmt der das einfach hin? Findet ers gravierender als bei anderen Kunden? Wie ist das bei anderen Verletzungen? Bekommste schnell blaue Flecken?

Dubiose Geschichte alles in Allem. :(

 

Das mit dem bluten ist ja "erst" bei dritten mal drüber tätowieren gekommen.
Der Tätowierer meint das wäre normal ! hat noch geschmunzelt "...das ist keine rote Farbe das ist dein Blut...."
Das was auf dem Foto blau bzw. schwarz und rot aussieht ist das tattoo und keine "blauen" Flecken ! Im übrigen tat das auch noch scheiß weh !

 

Verkrampftes sitzen... Ok aber das drüber tattowieren hat höchsten 15 Min. gedauert..!

 

aber eben, warum ist er DREImal über diese Stelle...? also, sieht ja jetzt nicht nach was aus, was man in einer Sitzung hätte machen können.

 

Er meinte das er die Schattierungen nicht anders hin bekommt.....
Das ganze sieht doch auch nicht nach einer Landkarte aus....

 

Also erstmal...wechsel unbedingt den Tätowierer! 4 Anläufe um eine Landkarte zu schattieren zeugen einfach vom Unvermögen Deines Tätowierers. Man sieht auch auf dem Foto, dass da versucht wurde die Farbe irgednwie reinzukratzen...

Dass Du so schnell blutest und somit wohl auch wieder Frabe verlierst kann verschiedene Gründe haben. Das zu häufige Überstechen von der immer gleichen Stelle gehört allerdings auch dazu. Und die Aussage Deines Tätowierers, dass man so schattiert ist echt unfassbar...Also nochmal such Dir nen guten Tätowierer, dann kann man noch retten. Wenn Du Tipps in Deiner Region brauchst kann man hier auch immer mal im Forum fragen.

Zu Deinen Schmerzen und Taubheitsgefühl muss ich sagen, dass ich das schon öfter gehört habe. Die tattoogun kann wohl wie hellfisch geschrieben hat keine Nerven durchtrennen aber doch sehr wohl reizen (kenn mich jetzt nicht so aus mit Akupunkturmeridianen, aber dass könnte wohl auch ne Möglichkiet sein).

 

Hi ich hab ne Frage
Ist der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in aramäisch und um welches Land handelt es sich bei diesem Tattoo :))

Lg


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben