Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vorlage Bambus für Rückentattoo

Hallo Zusammen,

ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Rückentattoo stechen lassen.

Im Prinzip bin ich mir über das Motiv sicher ( Bambus mit jap. Schriftzeichen ),
allerdings habe ich bisher noch keine gute Vorlage für den Bambus gefunden.
Von der Größe her wird's wohl von der Schulter bis zur Gürtellinie - auf einer Seite des Rückens.
Den Bambus stelle ich mir eigentlich so vor, dass 3 - 4 Stämme mit einigen Trieben gezeichnet werden sollen.

Für Ideen oder Tipps wäre ich dankbar.


 

Der einfachste Weg ist ... such dir ein gutes Studio und sprich das mit denen durch, sag was und wie du es dir vorstellst und lass nen Entwurf machen ... "Vorlage" hat immer so nen Beigeschmack ... soll doch was Einzigartiges und auf dich Abgestimmtes sein.
Viel Erfolg und wenns soweit ist, stell mal ein Bild rein :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben