versuche gerade noch n Termin zu kriegen, bin also dann eher nicht bestellfähig - aber mal schauen - vielleicht komm ich auch nur wegen dir Sonntag ;)
Ich kann leider leider nur am Freitag :(, an dem ich allerdings auch einen Piecks-Termin hab und wegen der Hochzeit Samstag nicht so ewig bleiben kann...
weil ich sonntag gegen nachmittag erst wieder komme :/, das lohnt sich nicht und wär mir auch zu stressig... hab ja den montag wieder volles geburtstagsprogramm, da gönn ich mir den sonntag abend bissl ruhe :)
verfasst von kirschsassi am 12. Juni 2012 - 19:24.
mmh mach dir nix draus - aktuell kann ich gar nicht kommen, hab einfach keine Kohle und dabei hatte ich so n tolles Motiv was ich mir gern da machen lassen hätte :(
Aber bald rollern wir mal zusammen ;)
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
werde sonntag da sein =)
maximal Freitag :-/
EDIT: dank ständigem Arbeitsplan-hick-hack kann ich jetzt nur Samstag späten Nachmittag *grummel*
Irgendwann werde ich auch mal schauen...aber nich alleine! Dann ists mir zu langweilig :-((
sassi dann kannst ja schon mal getränke bestellen und ich hol sie sonntag ab =)
versuche gerade noch n Termin zu kriegen, bin also dann eher nicht bestellfähig - aber mal schauen - vielleicht komm ich auch nur wegen dir Sonntag ;)
Ich kann leider leider nur am Freitag :(, an dem ich allerdings auch einen Piecks-Termin hab und wegen der Hochzeit Samstag nicht so ewig bleiben kann...
WIESO kommste dann nich lieber nochmal Sonntag O.o
weil ich sonntag gegen nachmittag erst wieder komme :/, das lohnt sich nicht und wär mir auch zu stressig... hab ja den montag wieder volles geburtstagsprogramm, da gönn ich mir den sonntag abend bissl ruhe :)
mmh mach dir nix draus - aktuell kann ich gar nicht kommen, hab einfach keine Kohle und dabei hatte ich so n tolles Motiv was ich mir gern da machen lassen hätte :(
Aber bald rollern wir mal zusammen ;)
Ich war da :-)) am Samstag