Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abbruch

Hallo Leute, ich war gestern wiedereinmal zum tätowieren. Habe wie immer reichlich geschlafen, getrunken und gegessen. Entspannt dort auch hingefahren. Also alles bestens. Nur, nach 10 Minuten haben wir abgebrochen. Es ging keine Farbe in die Haut. Alles nur rot. Und das schon zum zweiten mal. Habe ich etwas nicht beachtet. Wie kann ich so was vorbeugen.
Danke für eure Antworten.


 

Hat dein Tätowierer nicht gesagt, was du dagegen machen kannst bzw. an was das liegen könnte?

Hast du vorher vielleicht viiiel Koffein zu dir genommen? Oder irgendwelche Medikamente? Denk nach, denk nach! :D ...oder vielleicht irgendne Creme oder so auf der Haut gehabt? Alkohol den Abend zuvor? Vom Deutschland-Spiel vielleicht?^^

 

Alles negativ.

 

Es gibt ja einige Stellen am Körper, bei denen es wirklich etwas schwieriger ist, die Farbe reinzubekommen, allerdings sollte ein erfahrener Inker auch sowas gebacken bekommen.
Für mich ist das eher eine Ausrede, weil der Inker vielleicht auf dich/ dein Motiv/ sonstwas keinen Bock hat...
Ich denke mal, er hat die Session abgebrochen...dann würde ich es vielleicht einfach mal bei einem anderen Inker probieren. Und wenn der andere dann ohne grosse Probleme die Farbe in dich hineinbekommt, dann weisste ja, dass Inker Nummer Eins entweder ´ne Flachkappe war und nicht erfahren genug...oder dich irgendwie shice fand...^^
Nach drei bis vier Stunden tackern auf einer Stelle macht die Haut ja wirklich ab und an mal dicht...aber nach knapp zehn Minuten hab ich das noch nicht erlebt.
Solltest du aber an Dermitis ferroris ( vulgo: Metallhaut^^) leiden, dann musste nicht zum Inker, sondern den nächsten Termin beim Graveur ausmachen... ;)

 

Unterschreibe da bei Thirty, würde allerdings den Termin beim Graveur mit nem Termin beim Hautarzt tauschen, vielleicht kennt der die Ursache. Glaube allerdings eher, dass es am Tätowierer liegt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben