Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aktuelle Infos zur Kommentarqualität und dem grundsätzlichen Miteinander

Regelmäßigen Besuchern wird nicht entgangen sein, dass der Ton hier seit einigen Wochen wieder ziemlich un-entspannt ist.

Es wurde/wird getrollt, Mods provoziert und thematisch stark abgeschweift unter den Tattoos –
Zulasten der Bild-Besitzer, Tätowierer und vielen stillen Mitleser. Die Diskussionen wurden phasenweise wirklich unerträglich.

Exkurs: Die Kommentar-Antwort-Funktion wurde vor einigen Monaten eingeführt, um das Abschweifen zumindest etwas unsichtbarer werden zu lassen.

Jeder 3. Kommentar ist heute ein Antwort-Kommentar.
Die Funktion wurde also stark angenommen.
Das Abschweifen unscheinbarer werden zu lassen klappt jedoch nur, wenn die Anzahl von Off-Topic-Gerede >insgesamt< nicht Überhand nimmt. Doch genau das ist in den letzten Wochen geschehen.

Lösung:
1. Tattoo-Kommentare, die sich auf aktuelle Shoutbox-Chats beziehen oder auf reale Treffen oder auf PNs, sind generell unnötig und sinnlos, denn sie interessieren fast keinen der 600.000 monatlichen Leser und tragen nichts zur Tattoo-Diskussion bei.

2. Tattoo-Kommentare, die die Daseinsberechtigung von Moderatoren infrage stellen, sind auch unnötig und provokant. Wer nicht versteht, dass ein Forum Moderatoren braucht, kann gerne gehen oder wird beim Frühjahrsputz rausgekehrt.

3. Das Trollen, Witzeln und Einander-Nerven haben in den letzten Wochen die Oberhand gewonnen. Das kann in Maßen ins "Klatsch & Tratsch" - Forum, aber nicht unter die Tattoos.
Tattoo-bezogene Nachfragen und Diskussionen unter den Bildern sollen natürlich auch weiterhin erlaubt sein, können bei Bedarf allerdings vom Moderatoren-Team ins Forum verwiesen werden.
Persönliche Differenzen sind ausnahmslos per PN zu klären.

Dies ist eine Information, die vom Moderatorenteam und vom Admin hier eingestellt wurde und sie steht nicht zur Diskussion, deshalb auch keine Kommentarfunktion.



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben