Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alex MAinburg

Hallo, kennt jemand den Alex aus Mainburg oder hat schon Erfahrung mit ihm??
http://www.tatalextoo.de
Brauechte mal eure Meinung zu ihm.
Ich suche einen guten Inker im Raum 8 und bin mir noch nicht sicher !!

Danke schonmal an alle fuer die Tipps und Meinungen !!


 

Hmmm, der Alex scheint ganz ok zu sein. Habe mir mal einfach 10 Bilder angeguckt, die waren alle solide. Keine Gurken, keine Überknaller. Würd mal sagen für was einfaches kannst beruhigt zu dem gehen, wenn es was größeres/aufwendigeres wird weitersuchen ... was solls werden?

 

Danke fuer deine Meinung , soll schon was groesseres werden, beide Oberarme und Ruecken. So ne Art "Ruestung" bestehend aus komplett geschlossenem Tribal und auf dem Ruecken ein ziemlich feines GreifVogelbild.
Dachte auch schon an CEE-KAY aus IN , aber der hat momentan Probleme mit der Bandscheibe. Denkst du der waer die bessere Wahl oder kennst du noch Alternativen??
Dank dir schonmal

 

hi bambikiller,
ich kenne das studio.
habe bis vor 2 jahren noch in der nähe gewohnt.
habe mir mittlerweile meine beiden oberarme,schulterblatt und den rücken(wirbelsäule runter) von ihm stechen lassen.unterarm ist der erste termin im juni.wohne jetzt nähe frankfurt und fahre immer noch fürs stechen zu ihm.werde auch sehr oft angesprochen, wer das gestochen hat, er ist sehr fein in den outlines und sticht sehr sauber.kann in empfehlen

 

hi bambikiller,
ich kenne das studio.
habe bis vor 2 jahren noch in der nähe gewohnt.
habe mir mittlerweile meine beiden oberarme,schulterblatt und den rücken(wirbelsäule runter) von ihm stechen lassen.unterarm ist der erste termin im juni.wohne jetzt nähe frankfurt und fahre immer noch fürs stechen zu ihm.werde auch sehr oft angesprochen, wer das gestochen hat, er ist sehr fein in den outlines und sticht sehr sauber.kann in empfehlen

 

Danke dir ithink, hat mir schon viel geholfen !!!

 

Nix gut. Nachdem der Entwurf gut war, Übertrag schon schlecht - hat im Prinzip schon den vollkommen Null-Bock gezeigt Da hätte ich schon die Biege machen sollen, aber....
Auf Einwände nicht reagiert, "abwarten wird schon". Hat viel Platz gehabt, mehrere Sitzungen. Im Prinzip vom mal zu mal alles nur noch verschlimmbessert. Hat im Prinzip keinen Bock auf seine Arbeit gehabt, diese nur schlampig und maximal lustlos ausgeführt. Erst zum Schluß kam dann ein Oh, da stimmt ja was nicht, die 20 h vorher nur blablabla auf jeglichen Einwand meinerseits.
Kann nur abraten, 1x und nie wieder. Maximal ist die Arbeit so, das es geht. Von auch nur o.k. bzw gut meilenweit entfernt.

 

also ich find da nix gutes vom ihm würde mich aufjedenfall weiter umschauen an deiner stelle


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben