Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anfängermaschine / Mickey SharpZ Liner noch aktuell ?

Hallo,
bin seit kurzem erst in der " Tattoo Scene " aktiv da ich mich wirklich sehr fürs tätowieren interessiere.
Da ich dieses Forum nicht mit unnötigen Anfänger fragen zubomben will habe ich vor mich weiterhin schweigend einzulesen. Nun habe ich nur gelesen das die Meinungen für die "Anfänger" Tattoomaschine sich nicht ganz gleichen. Vielen sind sich einig man soll nicht mit Rotary beginnen da man wie von ihnen beschrieben das richtige tätowieren so nicht erleben kann und mindestens einmal mit einer lauteren Spulenmaschine gearbeitet haben sollte.
Nun konnt ich am Ende doch mit größerer Übereinstimmung auslesen das die Mickey SharpZ Liner wohl ein sehr gutes Modell sei. Nun ist meine Frage ist dies noch der Fall oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Danke für jede Hilfe !



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben